Prima.
Hat geklappt. Danke!
Gruss vom eymer
Die Suche ergab 3 Treffer
- 14.04.2011 10:36
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: "Beitrag melden" landet wo?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 226
- 13.04.2011 18:10
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: "Beitrag melden" landet wo?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 226
Re: "Beitrag melden" landet wo?
Hallo Kirk
Besten Dank für die schnelle Antwort.
Ich suche mich im Admin-Bereich fusselig, dabei ist's im Moderations-Bereich so einfach zu finden... :roll:
Eine Frage bleibt: Kann man es einrichten, dass man per Mail informiert wird?
Immerhin sollte man ja in so einem Fall schnell reagieren ...
Besten Dank für die schnelle Antwort.
Ich suche mich im Admin-Bereich fusselig, dabei ist's im Moderations-Bereich so einfach zu finden... :roll:
Eine Frage bleibt: Kann man es einrichten, dass man per Mail informiert wird?
Immerhin sollte man ja in so einem Fall schnell reagieren ...
- 13.04.2011 17:47
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: "Beitrag melden" landet wo?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 226
"Beitrag melden" landet wo?
Hallo zusammen
Ich habe bei einem neu eingerichten Forum testhalber einen "Beitrag gemeldet".
Nun frage ich mich, was passiert nun?
Ich habe als Admin kein Mail mit der Meldung bekommen, und im Admin-Bereich finde ich auch keine Infos zu gemeldeten Beiträgen.
Kann man das irgendwo einstellen ...
Ich habe bei einem neu eingerichten Forum testhalber einen "Beitrag gemeldet".
Nun frage ich mich, was passiert nun?
Ich habe als Admin kein Mail mit der Meldung bekommen, und im Admin-Bereich finde ich auch keine Infos zu gemeldeten Beiträgen.
Kann man das irgendwo einstellen ...