Die Suche ergab 3 Treffer

von eymer
14.04.2011 10:36
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: "Beitrag melden" landet wo?
Antworten: 4
Zugriffe: 226

Re: "Beitrag melden" landet wo?

Prima.

Hat geklappt. Danke!

Gruss vom eymer
von eymer
13.04.2011 18:10
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: "Beitrag melden" landet wo?
Antworten: 4
Zugriffe: 226

Re: "Beitrag melden" landet wo?

Hallo Kirk

Besten Dank für die schnelle Antwort.

Ich suche mich im Admin-Bereich fusselig, dabei ist's im Moderations-Bereich so einfach zu finden... :roll:

Eine Frage bleibt: Kann man es einrichten, dass man per Mail informiert wird?
Immerhin sollte man ja in so einem Fall schnell reagieren ...
von eymer
13.04.2011 17:47
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: "Beitrag melden" landet wo?
Antworten: 4
Zugriffe: 226

"Beitrag melden" landet wo?

Hallo zusammen

Ich habe bei einem neu eingerichten Forum testhalber einen "Beitrag gemeldet".
Nun frage ich mich, was passiert nun?
Ich habe als Admin kein Mail mit der Meldung bekommen, und im Admin-Bereich finde ich auch keine Infos zu gemeldeten Beiträgen.

Kann man das irgendwo einstellen ...

Zur erweiterten Suche