Die Suche ergab 5 Treffer

von JP3Kids
07.05.2011 20:42
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Mitglieder direkt ansprechen??
Antworten: 0
Zugriffe: 592

Mitglieder direkt ansprechen??

Hallo,

gibt es bei phpBB eine Möglichkeit Mitglieder direkt ansprechen zu können.

So wie bei wbblite 2 & Co.

Also so meine ich das:

@Username: (was man im Thread schreibt, und das Mitglied, dass denn auf der Startseite sehen kann!)


Vielen Dank im Voraus.

LG Jana
von JP3Kids
05.05.2011 21:40
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Wie installiere ich das Renommee und Post Mod etc.
Antworten: 3
Zugriffe: 809

Re: Wie installiere ich das Renommee und Post Mod etc.

Hallo Zusammen,

entschuldigt bitte...ich frage lieber 3x als zu wenig...möchte ja schnellstens mein Forum eröffnen...also entschuldigt die durchaus vielleicht dummen Fragen meinerseits, aber danke Euch beiden!!

Lieben Gruß

Jana
von JP3Kids
05.05.2011 18:31
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Willkommen Beitrag für neu Registierte User
Antworten: 8
Zugriffe: 853

Re: Willkommen Beitrag für neu Registierte User

Hallo,

wo und wie installiere ich das??

LG
von JP3Kids
05.05.2011 16:28
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Wie installiere ich das Renommee und Post Mod etc.
Antworten: 3
Zugriffe: 809

Wie installiere ich das Renommee und Post Mod etc.

Hallo Zusammen, ich würde gern für mein Forum http://elternkindflohmarkt.de ein Bewertungssystem haben und ein Mod, welches ein Willkommensthread schreibt für neu angemeldete User. A: Wie installiere ich das Renommee Bewertungssystem (wenn möglich Schritt für Schritt) B: Wie installiere ich den Post...
von JP3Kids
28.04.2011 20:02
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Renommee / Reputation System (beta)
Antworten: 285
Zugriffe: 143979

Re: Renommee / Reputation System (beta)

Hallo,

bin neu und Laie.

Ich hab ein phpBB Forum und möchte dieses Renommee einfügen. Die Datei hab ich mir schon runtergeladen, aber wie verfahre ich jetzt weiter??

Vielen Dank.

LG

Zur erweiterten Suche