Die Suche ergab 146 Treffer

von Steve Wuppertal
07.03.2020 22:41
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.9&3.3]Viele Probleme nach dem Update
Antworten: 108
Zugriffe: 7128

Re: [3.2.9&3.3]Viele Probleme nach dem Update

Ich vermute mal das "Wilde Hilde" einen eigenen Server bei Strato hat.
Zitat:"...auf unserem Strato-Server".

Da dürfte dann Linux laufen.
Die Hosting-Pakete laufen weiterhin unter sunOS und da wird das file-lock anders gehandhabt bzw. verarbeitet (rb - rb+)
von Steve Wuppertal
06.03.2020 17:13
Forum: Extension Support
Thema: phpBB.de - External Image as Link
Antworten: 2
Zugriffe: 159

Re: phpBB.de - External Image as Link

Da hört sich doch super an :)
Dannke dir.
von Steve Wuppertal
06.03.2020 14:02
Forum: Extension Support
Thema: phpBB.de - External Image as Link
Antworten: 2
Zugriffe: 159

phpBB.de - External Image as Link

Mal eine Frage zu dieser Erweiterung... Die letzte unter Github verfügbare Version (https://github.com/phpbb-de/phpbb-ext-external-images-as-link) ist für die Verwendung unter phpBB 3.1/phpBB 3.2 laut "README.md". Hat evtl. jemand infos darüber, ob diese Version auch unter phpBB 3.3.x funktioniert ?...
von Steve Wuppertal
04.03.2020 02:24
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.9&3.3]Viele Probleme nach dem Update
Antworten: 108
Zugriffe: 7128

Re: [3.2.9&3.3]Viele Probleme nach dem Update

Es geht darum das ich Crizzos Aufruf entsprechend mal einen Test gemacht habe, wie sich ein phpBB 3.3.0 mit gefixter flock.php (Codeänderung rb+) aktuell im Strato Webhost verhält.
Sonst nichts weiter.

Siehe: viewtopic.php?p=1401944#p1401944
von Steve Wuppertal
03.03.2020 18:25
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.9&3.3]Viele Probleme nach dem Update
Antworten: 108
Zugriffe: 7128

Re: [3.2.9&3.3]Viele Probleme nach dem Update

Ok, habe mir jetzt mal die Logfiles von Strato herunter geladen (Error-Log & Access-Log). Im Error log steht zu dem Zeitpunkt nichts als Fehler drin (lediglich ein paar Zeilen die aber mein Produktiv-Forum betreffen). Das Test-Forum hatte ich unter einer anderen Domain installiert und da ist im Erro...
von Steve Wuppertal
03.03.2020 10:00
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.9&3.3]Viele Probleme nach dem Update
Antworten: 108
Zugriffe: 7128

Re: [3.2.9&3.3]Viele Probleme nach dem Update

Beim Strato Webhosting ?
Mal schauen was da geht...

Edit: Ok, gerade in den Strato faq nachgelesen...
Error Logs kann man sich downloaden.

Werde ich aber erst heute Abend zu kommen.
von Steve Wuppertal
03.03.2020 09:50
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.9&3.3]Viele Probleme nach dem Update
Antworten: 108
Zugriffe: 7128

Re: [3.2.9&3.3]Viele Probleme nach dem Update

Der Ajax-Fehler ?

Das war ne Popup-Box von phpBB.
In der Box stand: "Es ist ein Ajax Fehler aufgetreten".
Die Popup-Box wurde mittig im ACP eingeblendet.
Das war alles.
von Steve Wuppertal
03.03.2020 03:01
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.9&3.3]Viele Probleme nach dem Update
Antworten: 108
Zugriffe: 7128

Re: [3.2.9&3.3]Viele Probleme nach dem Update

Ok, habe jetzt mal bei mir auf dem Strato Webspace (PHP 7.2.28) ein frisches phpBB 3.3.0 mit der geänderten flock.php Datei installiert. Die Installation lief problemlos durch. Nach dem Betreten des ACPs mit der Anzeige vom aktivierten VigLink und dem senden der Statistik, habe ich einfach mal das g...
von Steve Wuppertal
02.03.2020 15:05
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.9&3.3]Viele Probleme nach dem Update
Antworten: 108
Zugriffe: 7128

Re: [3.2.9&3.3]Viele Probleme nach dem Update

Ich würde / werde mit dem Update bis zur Veröffentlichung von phpBB 3.3.1 warten.
Mit dieser Version (phpBB 3.3.1) sollte das Problem gefixt / gelöst sein.
Unabhängig davon scheint ja auch Strato an einer Lösung zu arbeiten.

Aber wie gesagt, ich würde auf phpBB 3.3.1 warten :wink:
von Steve Wuppertal
26.02.2020 23:38
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.2][3.3][RC] Userreminder
Antworten: 56
Zugriffe: 1582

Re: [3.2][3.3][RC] Userreminder

Die Mühe mache ich mir nicht... Wenn unzustellbar, dann soll das die EXT regeln und entsprechend der Grenzwerte löschen. Die Rückläufigen Emails werden archiviert und sollte der User irgendwann mal angekrochen kommen und höflich anfragen nach dem warum, dann bekommt er die Info mit den zwei Kontaktv...

Zur erweiterten Suche