Die Suche ergab 51 Treffer

von St89
19.03.2012 10:50
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: phpBB3+Joomla 2.5 Bridge
Antworten: 4
Zugriffe: 572

Re: phpBB3+Joomla 2.5 Bridge

Kleiner Tipp: Die Bridge für 1.7 läuft auch einwandfrei auf 2.5 :)
von St89
17.07.2011 16:57
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: [Suche] Haustiermod
Antworten: 8
Zugriffe: 429

Re: [Suche] Haustiermod

hmm verstehe, okay dann kann ich das wohl vergessen :(

Danke trotzdem :)
von St89
17.07.2011 15:41
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: [Suche] Haustiermod
Antworten: 8
Zugriffe: 429

Re: [Suche] Haustiermod

Dankeschön :)

Besteht die möglichkeit das auf phpbb3 umzuschreiben?
Gibt es da eine anleitung für wie man sowas umschreibt
von St89
17.07.2011 15:25
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: [Suche] Haustiermod
Antworten: 8
Zugriffe: 429

[Suche] Haustiermod

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Haustiermod, wie es damals schon für die phpbb2 version schon gab.
Hat da jemand eine Idee, wo man so einen findet, bzw. ob es so einen schon für phpbb3 schon gibt?

Würde mich sehr freuen, über eure Antworten :)

Liebe Grüße
St89
von St89
01.07.2011 09:45
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Profilfelder deaktivieren | Passwort vergessen funktion
Antworten: 1
Zugriffe: 201

Profilfelder deaktivieren | Passwort vergessen funktion

Hallo zusammen, ich hätte da 2 Anliegen, worauf ich einfach mit der Suche keine Antwort finde :( Passwort vergessen - Wie aktiviere ich im Forum die Passwort vergessen funktion? (Wenn ein User sein Passwort vergessen hat, möchte ich, das er es sich neu zuschicken kann) Bestehende Profilfelder - Kann...
von St89
01.07.2011 08:23
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: [IMG] Bild größe kann nicht ermittelt werden?
Antworten: 2
Zugriffe: 163

Re: [IMG] Bild größe kann nicht ermittelt werden?

Hallo, vielen dank!

Fast Richtig, größe hatte ich ein Bild mit format 50x50 aber erlaubt war breite 610 x 0(keine begrenzung)
Nun habe ich bei beiden 0, nun geht es :)

Dankeschön :)
von St89
01.07.2011 08:06
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: [IMG] Bild größe kann nicht ermittelt werden?
Antworten: 2
Zugriffe: 163

[IMG] Bild größe kann nicht ermittelt werden?

Guten Morgen,
immer wenn ich bei mir im Forum eine [img]-code hinzufügen möchte in einem Beitrag, bekomme ich die Meldung:
"Bild größe kann nicht ermittelt werden"

Woran liegt das? Und wie kann ich das Problem lösen?
von St89
27.06.2011 18:44
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Expand categories > Problem :(
Antworten: 2
Zugriffe: 184

Re: Expand categories > Problem :(

*Close* Mod deinstalliert und installiere einen anderen :)

Danke dennoch für schnelle antwort :)
von St89
27.06.2011 18:20
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Expand categories > Problem :(
Antworten: 2
Zugriffe: 184

Expand categories > Problem :(

Hallo, habe gerade ein aktives Problem was ich schnellstmöglich beheben muss, es geht darum das der Style im Forum total falsch angezeigt wird :/ http://www.imgbox.de/users/public/images/CalXFYRcK6.png Kann mir jemand sagen wo das Problem liegt? includes/acp/acp_forums.php https://www.phpbb.de/suppo...
von St89
24.06.2011 14:41
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: [Problem] Social Network 0.6.0
Antworten: 8
Zugriffe: 931

[Problem] Social Network 0.6.0

Hallo zusammen, ich habe soeben den Mod installiert. Freundschaftsanfragen etc. funktioniert einwandfrei, nur der Instant Messenger wird nicht angezeigt, was habe ich falsch gemacht? Im ACP ist er aktiviert, rechte dafür setzen muss man anscheind nicht, zumindest habe ich dies bezüglich nix gefunde...

Zur erweiterten Suche