Die Suche ergab 4 Treffer

von Ernst Fiege
21.11.2017 09:30
Forum: Support-Forum
Thema: Hilfe, mein Forum (3.1.2), zeigt Fehler beim öffnen von Threads
Antworten: 6
Zugriffe: 699

Re: Hilfe, mein Forum (3.1.2), zeigt Fehler beim öffnen von Threads

Hallo Lies mal hier KB:phpBB32_upgrade_from_31 Grüße: Mahony Ja, so etwas habe ich befürchtet und ... da blicke ich als (Baggerfahrer) nicht durch. Kannst Du (oder jemand anders) mir da irgendwie "intensiver" helfen, vielleicht durch ein Telefonat mit Direkt-Erklärung beim Machen? LG Erns...
von Ernst Fiege
21.11.2017 08:54
Forum: Support-Forum
Thema: Hilfe, mein Forum (3.1.2), zeigt Fehler beim öffnen von Threads
Antworten: 6
Zugriffe: 699

Re: Hilfe, mein Forum (3.1.2), zeigt Fehler beim öffnen von Threads

Danke Mahony, aber .... wie mache ich das. Ich bin leider völliger Laie :-(
von Ernst Fiege
21.11.2017 08:52
Forum: Support-Forum
Thema: Hilfe, mein Forum (3.1.2), zeigt Fehler beim öffnen von Threads
Antworten: 6
Zugriffe: 699

Re: Hilfe, mein Forum (3.1.2), zeigt Fehler beim öffnen von Threads

Danke erst einmal für Deine Antwort.
Ich kann Dir das nicht sagen, aber ich denke STRATO wird auf dem neuesten Stand sein.
Wenn ich die Fehlermeldung bei Google eingebe, dann komme ich in andere Foren, bei denen das auch so ist. Liegt es an phpBB selbst?
von Ernst Fiege
21.11.2017 08:48
Forum: Support-Forum
Thema: Hilfe, mein Forum (3.1.2), zeigt Fehler beim öffnen von Threads
Antworten: 6
Zugriffe: 699

Hilfe, mein Forum (3.1.2), zeigt Fehler beim öffnen von Threads

Guten Morgen, vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich in meinem Forum (3.1.2) http://forum.roulettexperts.de einen Beitrag anklicke, bekomme ich oben jede menge Fehlermeldungen. Kann mir jemand sagen, woran das liegt? ich habe (eigentlich) nichts verändert Vielen Dank und LG ins Forum Ernst Fieg...

Zur erweiterten Suche