Die Suche ergab 8 Treffer

von Php-Lehrling
04.01.2021 09:55
Forum: Extension Support
Thema: Änderung Button Thanks for Posts Ext.
Antworten: 7
Zugriffe: 2307

Re: Änderung Button Thanks for Posts Ext.

Hallo Hinnerk,
Leider nein, keine Lösung gefunden.
von Php-Lehrling
18.04.2019 12:33
Forum: Extension Support
Thema: Änderung Button Thanks for Posts Ext.
Antworten: 7
Zugriffe: 2307

Änderung Button Thanks for Posts Ext.

Hallo, Meine Versuche den Thanks Button der Thanks for Posts Ext etwas prominenter zu gestalten verlaufen leider ins leere. Eventuell hat wer einen Tipp für mich, so wie es für mich Aussieht erledigt das Design phpbb und nicht die Ext. Die Position im Forum wird mit "viewtopic_body_post_buttons...
von Php-Lehrling
21.09.2016 20:58
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Erneute Aktivierung erzwingen aller Benutzer
Antworten: 1
Zugriffe: 4633

Erneute Aktivierung erzwingen aller Benutzer

Bräuchte bitte wieder Unterstützung zu folgender Aufgabe. Ich muss alle User des Forums zu einer erneuten Aktivierung erzwingen. Das wurde ja recht einfach gehen ADM-Benutzer-Verwaltung-Erneute Aktivierung erzwingen. Aber das müsste ich für jeden User einzeln machen, bei ca. 8000 User etwas viel Arb...
von Php-Lehrling
04.09.2016 12:57
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Erneute Aktivierung erzwingen nicht per Mail
Antworten: 2
Zugriffe: 4676

Re: Erneute Aktivierung erzwingen nicht per Mail

Besten Dank für die rasche Hilfe.
Mod 'Accept terms' installiert und getestet.
Läuft, fehlt nur noch die Abnahme durch den Betreiber.
von Php-Lehrling
04.09.2016 09:01
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Erneute Aktivierung erzwingen nicht per Mail
Antworten: 2
Zugriffe: 4676

Erneute Aktivierung erzwingen nicht per Mail

Bräuchte bitte Unterstützung zu folgenden Problem. Ich muss wegen Umzugs des Forums alle User zu einer erneuten Aktivierung erzwingen und sie so zu den neuen Forumsregeln zustimmen zu lassen. Das wurde ja recht einfach gehen ADM-Benutzer-Verwaltung-Erneute Aktivierung erzwingen. Diese Vorgehensweise...
von Php-Lehrling
18.06.2011 20:48
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Direkter Link Ungelesen Beiträge ?
Antworten: 4
Zugriffe: 364

Re: Direkter Link Ungelesen Beiträge ?

Habe gerade auf ein Standartstyle geändert und siehe da das Symbol ist dort vorhanden :o
Wie bekomme ich das nun in we_universal hin ?
von Php-Lehrling
18.06.2011 17:52
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Direkter Link Ungelesen Beiträge ?
Antworten: 4
Zugriffe: 364

Re: Direkter Link Ungelesen Beiträge ?

Passat hat geschrieben:Dann klicke mal nicht auf den Beitragstitel, sondern auf das kleine Symbol links davor. :wink:
Genau das kleine Symbol gibt es nicht.
Hängt möglicherweise mit dem Style we_universal zusammen ?
von Php-Lehrling
18.06.2011 16:29
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Direkter Link Ungelesen Beiträge ?
Antworten: 4
Zugriffe: 364

Direkter Link Ungelesen Beiträge ?

Hallo Experten, Folgendes Problem. Auf der Index Seite gibt es => Unbeantwortete Themen • Ungelesene Beiträge • Neue Beiträge • Aktive Themen Wenn ich - Ungelesene Beiträge - auswähle bekomme ich ein Liste der ungelesenen Beiträge was ja O.K. ist. Danach wähle ich das ungelesene Thema aus und komme ...

Zur erweiterten Suche