Die Suche ergab 2 Treffer

von Z-Club-Germany
24.10.2011 23:14
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Einzelbenutzer muss immer Freischaltung warten
Antworten: 13
Zugriffe: 3264

Re: Einzelbenutzer muss immer Freischaltung warten

Ich hab das Problem gefunden. Der User muß aus der Gruppe "Kürzlich registrierte Benutzer" entfernt werden.
von Z-Club-Germany
23.06.2011 21:03
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Einzelbenutzer muss immer Freischaltung warten
Antworten: 13
Zugriffe: 3264

Re: Einzelbenutzer muss immer Freischaltung warten

ich habe phpbb3 auf meinem server installiert und soweit können alle registrierten benutzer ohne probleme themen posten oder antworten ausser einen...

dieser eine muss immer erst warten bis sein post von einem mod oder admin freigeschaltet wird, und genau das würde ich zu gern abstellen aber ...

Zur erweiterten Suche