Die Suche ergab 1 Treffer

von Dimelton
03.07.2011 20:28
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Shoutbox im Forum einbringen
Antworten: 1
Zugriffe: 272

Shoutbox im Forum einbringen

Hallo!

Ich kann mir zwar vorstellen, dass die Frage schonmal gestellt wurde, aber leider finde ich nichts, was mir wirklich helfen könnte.
Ich habe bereits ein phpbb Forum. Allerdings phpbb2. Nun haben wir uns ein neues phpbb3 Forum gebastelt.
Ich habe sogut wie keinen Plan vom Porgrammieren ...

Zur erweiterten Suche