Die Suche ergab 251 Treffer

von DerTheo
21.10.2015 18:07
Forum: Support-Forum
Thema: Datenbank von nicht installierten Mods bereinigen
Antworten: 6
Zugriffe: 6341

Re: Datenbank von nicht installierten Mods bereinigen

Danke für die Infos gn#36 Zu "DB updates ausführen", ich hab schon mehrfach gelesen, dass man eine "DP-Update.php" (oder so ähnlich) im ordner /install ausführen soll - aber den Ordner habe ich ja gelöscht (soll man ja...) Kurz gefragt: wie führe ich so ein Datenbankupdate genau ...
von DerTheo
18.10.2015 19:44
Forum: Support-Forum
Thema: Datenbank von nicht installierten Mods bereinigen
Antworten: 6
Zugriffe: 6341

Re: Datenbank von nicht installierten Mods bereinigen

Wär es eine Möglichkeit, das neuste PHPBB3 aufzusetzen und nur die User un Beiträge in eine neue Datenbank zu importieren?

Wenn ja, welche Tables müsste ich aus der alten DB exportieren?
von DerTheo
08.10.2015 18:49
Forum: Support-Forum
Thema: Datenbank von nicht installierten Mods bereinigen
Antworten: 6
Zugriffe: 6341

Datenbank von nicht installierten Mods bereinigen

Vermutlich kenne ich die Antwort schon, aber ich frqage trotzdem :D Ich werde mein Forum auf die neue PHPBB3 version updaten und in dem Zuge möchte ich EINIGE Mods weglassen. Natürlich will ich meine User und Beiträge mitnehmen :D Gibt es eine möglichkeit, wie ich die Datenbank, nachdem ich sie in d...
von DerTheo
13.03.2015 12:19
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: BBCode Tabelle - Spalte1: 1Zelle | Spalte 2: 2 Zellen
Antworten: 6
Zugriffe: 2747

Re: BBCode Tabelle - Spalte1: 1Zelle | Spalte 2: 2 Zellen

Der ganze BBCode lautet: BBCode-Benutzung [tabel]{TEXT}[/tabel]  HTML-Ersetzung <script type="text/javascript">     //<![CDATA[     function tableposting(text) {      if (typeof(text) == "string") {       text = text.replace(/<table(.*?)>/ig, "<table class='posttable'>"...
von DerTheo
12.03.2015 21:45
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: BBCode Tabelle - Spalte1: 1Zelle | Spalte 2: 2 Zellen
Antworten: 6
Zugriffe: 2747

Re: BBCode Tabelle - Spalte1: 1Zelle | Spalte 2: 2 Zellen

Super, vielen Dank :) Ich hab folgenden BBCode gefunden: <script type="text/javascript">     //<![CDATA[     function tableposting(text) {      if (typeof(text) == "string") {       text = text.replace(/<table(.*?)>/ig, "<table class='posttable'>");       text = text.re...
von DerTheo
07.03.2015 18:13
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: BBCode Tabelle - Spalte1: 1Zelle | Spalte 2: 2 Zellen
Antworten: 6
Zugriffe: 2747

BBCode Tabelle - Spalte1: 1Zelle | Spalte 2: 2 Zellen

Hallo Leute, ich suche einen BBCode bei dem ich Tabellen anlegen kann. Folgende habe ich bereits gefunden: http://www.4seven.de/forum/6test/viewtopic.php?f=7&t=110 und http://www.phpbb3bbcodes.com/viewtopic.php?t=2002 Zum einen: Mit SIMPLETEXT klappen die BBCodes nicht, TEXT alleine ist doch nic...
von DerTheo
25.01.2015 16:23
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Ähnliche Themen bei Beitragserstellung anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 894

Re: Ähnliche Themen bei Beitragserstellung anzeigen

Ja, klasse! Ich hab immer nach Topic gesucht, nicht nach Sunject^^

Danke dir! :)
von DerTheo
25.01.2015 16:09
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Ähnliche Themen bei Beitragserstellung anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 894

Ähnliche Themen bei Beitragserstellung anzeigen

Hallo Leute, ich suche eine Mod, die es bereits gibt, ich komme aber nicht auf den Titel. Schreibt man einen neuen Beitrag und drückt auf senden, werden ähnliche Themen, die es bereits gibt, und ein Fesnter poppt auf, indem mann auf die ähnlichen Themen hingewiesen wird. Diese sind dann direkt unter...
von DerTheo
08.03.2014 18:58
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Viewforum - Letzte Seite als "Letzte Seite " bezeichnen
Antworten: 4
Zugriffe: 705

Viewforum - Letzte Seite als "Letzte Seite " bezeichnen

Hallo Leute ich würde gerne im Forum, falls ein Thema mehrere Seiten ausfüllt, die letzte Seite auch als "Letzte Seite" bezeichnen. Hat ein Thema also 8 Seiten, soll statt der Bezeichnung 8 der Text "Letzte Seite" stehen. Gibt es dafür eine Mod oder eine Anleitung, was ich wo änd...

Zur erweiterten Suche