Die Suche ergab 14 Treffer

von DerErkster
09.07.2015 16:40
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Legende verbreitern
Antworten: 14
Zugriffe: 1327

Re: Legende verbreitern

Wie genau meinst du dass ?? sprich der browser passt die legende auf diesen Wert hin an. also soll ich die 50 so abändern das ich einen wert finde bei dem die legende in vollbild sowie im kleineren fenster immer auf einer zeile ist ? bzw. ich habe in der index_body.html wo ich die legende auf fett u...
von DerErkster
30.06.2015 20:37
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Legende verbreitern
Antworten: 14
Zugriffe: 1327

Re: Legende verbreitern

Vollbild

[ externes Bild ]


Halbes Fenster

[ externes Bild ]
von DerErkster
28.06.2015 20:11
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Legende verbreitern
Antworten: 14
Zugriffe: 1327

Re: Legende verbreitern

Benutzername Test
Passwort Testpasswort123


Wie gesagt im Vollbild ist die Legende auf zwei Zeilen aufgeteilt und wenn ich das fenster in die linke obere eckje schiebe sodass windows es auf den halben bildschrim legt dann ist die legende in einer zeile.
von DerErkster
28.06.2015 19:51
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Legende verbreitern
Antworten: 14
Zugriffe: 1327

Re: Legende verbreitern

so copyright eingetragen
von DerErkster
28.06.2015 19:32
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Legende verbreitern
Antworten: 14
Zugriffe: 1327

Re: Legende verbreitern

@ lehrling

bezüglich des copyrights kann ich dir leider nichts sagen da es beim theme automatisch so geändert wurde

Zusammengefügt:
Und es muss ja nicht immer der Verkäufer sein, auch so müsste man da sagen könne wie man das ganze ändern kann
von DerErkster
28.06.2015 18:38
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Legende verbreitern
Antworten: 14
Zugriffe: 1327

Re: Legende verbreitern

Hallo das Style nennt sich Flatboots und ist ein gekauftes Theme.

Die Legende ist nur eingeloggten usern sichtbar desghalb habe ich auch keinen Link gesendet da die legende da nicht zu sehen ist als Gast


aber ansonsten http://forum.pvp-unlimited.de
von DerErkster
28.06.2015 17:43
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Legende verbreitern
Antworten: 14
Zugriffe: 1327

Legende verbreitern

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Ich habe bei meinem phpbb 3.1 Style das Problem das die Legende in der breite nicht richtig skaliert wird. Wenn ich das Brwoserfenster maximirt habe wird die Legende umgebrochen also es stehen die letzten beiden Usergruppen in der nächsten Zeile. Wenn ich das Brow...
von DerErkster
05.06.2015 12:59
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Shortcode für Datum
Antworten: 0
Zugriffe: 764

Shortcode für Datum

Hallo, ich habe in meinem Style eine Timeline in den Profilen der User. Jedoch wird bei "Beiträge insgesamt" und bei "Verwarnungen" Was jeweils auf einer Seite der Timeline steht und auf der anderen Seite eigentlich wann dann die letzte aktion davon war , angezeigt. Nun steht bei...
von DerErkster
03.06.2015 22:26
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Menüpunkt nur nach LogIn
Antworten: 2
Zugriffe: 1146

Re: Menüpunkt nur nach LogIn

Vielen Dank.

hat alles geklappt.
von DerErkster
03.06.2015 21:53
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Menüpunkt nur nach LogIn
Antworten: 2
Zugriffe: 1146

Menüpunkt nur nach LogIn

Hallo, folgendes anliegen. Ich habe mir für phpbb3 (wofür auch sonst wenn ich schon hier poste) einen Style gekauft. Bin soweit auch mit dem ganzen zufrieden. Da in diesem Style kein Direkter Zugang zum UCP vorhanden ist habe ich diesen manuell in das Menü über die für das Style entsprechende Datei ...

Zur erweiterten Suche