Die Suche ergab 866 Treffer

von WileCoyote
05.04.2015 15:27
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [DEV] Board offline
Antworten: 43
Zugriffe: 16859

Re: [DEV] Board offline

Mit weiteren Aktualisierungen seitens wintstar ist im Moment wohl nicht zu rechnen: http://allround-phpbb.de/viewtopic.php? ... 6249#p6249
von WileCoyote
11.06.2014 08:42
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Simpler Urlaubs-Mod gesucht.
Antworten: 6
Zugriffe: 1054

Re: Simpler Urlaubs-Mod gesucht.

Eventuell wäre diese MOD eine Alternative für Dich: https://www.phpbb.com/customise/db/mod/user_status_mod/
von WileCoyote
05.07.2013 09:06
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche Mod Geburtstag Thread
Antworten: 17
Zugriffe: 2511

Re: Suche Mod Geburtstag Thread

Deine Beschreibungen werden immer verworrener. Linke doch mal zu der MOD, die du ständig beschreibst, damit man sich ein Bild machen kann.
von WileCoyote
04.07.2013 12:17
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche Mod Geburtstag Thread
Antworten: 17
Zugriffe: 2511

Re: Suche Mod Geburtstag Thread

Es muß doch einen Schnipsel geben zb: wenn einer Geburtstag hat das es wie bei Willkommen Thread auch einen Geburtstag Thread gibt Nachdem ich eigentlich nur die MOD Welcome PM on First Login kenne, wäre es mal interessant zu erfahren, von welcher MOD du im Detail sprichst. Für den Fall, dass du mi...
von WileCoyote
30.06.2013 08:46
Forum: Smalltalk
Thema: Forum OHNE Moderation kommt gut an!
Antworten: 14
Zugriffe: 2976

Re: Forum OHNE Moderation kommt gut an!

Wenn ich mir das Thema und die Antworten hier durchlese, wird sehr schnell klar, dass die meisten die Begriffe Moderation und Moderator völlig falsch interpretieren. Auf der Seite Moderieren - aber wie? wird die eigentliche Bedeutung meines Erachtens sehr gut erklärt. Ich zitiere: Das Wort "Mod...
von WileCoyote
28.06.2013 21:24
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche Mod Geburtstag Thread
Antworten: 17
Zugriffe: 2511

Re: Suche Mod Geburtstag Thread

Im übrigen was bedeutet die Validierung schon auf phpBB.com. Sie bedeutet für mich, dass die MOD das Betastadium verlassen hat und somit frei von "groben" Fehlern ist. Aus meiner Sicht ist es einfach unseriös auf MODs zu verweisen, die nie das Betastadium verlassen haben und deren Entwick...
von WileCoyote
28.06.2013 15:49
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche Mod Geburtstag Thread
Antworten: 17
Zugriffe: 2511

Re: Suche Mod Geburtstag Thread

wintstar hat geschrieben:Ich denke doch das es eine Mod gibt. Allerdings ist diese eingestellt und nicht getestet für phpBB 3.0.11
Ich verweise prinzipiell nicht auf MODs, deren Entwicklung bereits eingestellt wurde. Schon gar nicht, wenn diese MOD nie validiert wurde.
von WileCoyote
28.06.2013 13:12
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche Mod Geburtstag Thread
Antworten: 17
Zugriffe: 2511

Re: Suche Mod Geburtstag Thread

Auch in diesem Fall muss ich dich enttäuschen. Eine MOD dieser Art gibt es für phpBB3 nicht
von WileCoyote
28.06.2013 13:11
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: registrierung Pflichtfeld für Avatar
Antworten: 5
Zugriffe: 981

Re: registrierung Pflichtfeld für Avatar

Ein derartige MOD gibt es für phpBB 3 nicht.
von WileCoyote
18.06.2013 07:02
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: IPs nur für Admins, nicht für Mods sichtbar machen?
Antworten: 4
Zugriffe: 725

Re: IPs nur für Admins, nicht für Mods sichtbar machen?

Du würdest eine MOD dafür benötigen. Soweit mir bekannt ist, gibt es zur Zeit keine die das umsetzt.

Zur erweiterten Suche