Die Suche ergab 6 Treffer

von ayleen
14.02.2012 14:43
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Fehler wird angezeigt
Antworten: 2
Zugriffe: 248

Fehler wird angezeigt

Ich habe ein Spiel-Forum http://spiele-4-you.de.vu und wenn man auf die Mitglieder klick kommt dieser fehler Allgemeiner Fehler Language file ./language/de/mods/classified.php couldn't be opened. obwohl ich dieses gelöscht habe aus dem FTP sowie datenbank und im acp wird es immer noch angezeigt. Kan...
von ayleen
30.11.2011 08:11
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Hilfe zu Classifieds MOD 1.0.0 einbauen
Antworten: 1
Zugriffe: 291

Hilfe zu Classifieds MOD 1.0.0 einbauen

Hallo, ich habe mir das phpbb3.0.9 installiert nun brauche ich hilfe wie man das Classifieds MOD 1.1.0
einbaut da ich ein Tauschkrone - Forum machen möchte.
Ich hoffe dieser Mod ist dafür passend ?
von ayleen
29.11.2011 17:00
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: frage zu Classifieds MOD 1.0.0
Antworten: 4
Zugriffe: 303

Re: frage zu Classifieds MOD 1.0.0

mein problem ist ich komme nicht in der jobbörse hier rein sonst hätte ich nicht nachgefragt wer es mir einbauen könnte vielleicht auch das forum installieren
von ayleen
14.07.2011 09:57
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: fehler von WBB 3.1 auf phpbb rüberziehen
Antworten: 3
Zugriffe: 576

Re: fehler von WBB 3.1 auf phpbb rüberziehen

huhu doch ich habe überprüft stimmt alles beide
von ayleen
14.07.2011 09:40
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: fehler von WBB 3.1 auf phpbb rüberziehen
Antworten: 3
Zugriffe: 576

fehler von WBB 3.1 auf phpbb rüberziehen

Guten Morgen !

Ich habe alle gemacht wie beschrieben bin bis seite aufrufen dann kommt dieser fehler

MySQL Error
Error: Couldn't connect to mysql Server!
MySQL-Errordesc: Access denied for user 'demo'@'localhost' (using password: YES)
von ayleen
14.07.2011 08:35
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: WBB 3.0.0 to phpbb 2.0.23 Converter
Antworten: 40
Zugriffe: 64264

Re: WBB 3.0.0 to phpbb 2.0.23 Converter

Guten Morgen !

Ich habe alle gemacht wie beschrieben bin bis seite aufrufen dann kommt dieser fehler

MySQL Error
Error: Couldn't connect to mysql Server!
MySQL-Errordesc: Access denied for user 'demo'@'localhost' (using password: YES)

Zur erweiterten Suche