Die Suche ergab 10 Treffer

von Glare
04.08.2011 12:32
Forum: Smalltalk
Thema: Eure Lieblingssprüche
Antworten: 55
Zugriffe: 20947

Re: Eure Leblingssrüche

Was in den Zeitungen stimmte, war einfach falsch. (Lukas Podolski)

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. (Karl Theodor zu Guttenberg)

Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen.
von Glare
04.08.2011 11:51
Forum: Coding & Technik
Thema: javascript: 2 Dropdownfelder vergleichen
Antworten: 1
Zugriffe: 539

javascript: 2 Dropdownfelder vergleichen

Ich beschäftige mich seit kurzem mit Javascript und stehe nun vor folgendem Problem ich habe ein Formular mit 2 Dropdownfeldern um zwei verschiedene Personen auszuwählen. Nun möchte ich halt verhindern das in beiden Feldern die gleiche Person ausgewählt wird. HTML Teil: <select id ="Gewinner1&q...
von Glare
26.07.2011 20:57
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: automatisches Posting
Antworten: 9
Zugriffe: 802

Re: automatisches Posting

Auch wenn ich die Funktion im ACP benutze?

Es wurde immer angemeckert das $username fehlt.
von Glare
26.07.2011 20:31
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: automatisches Posting
Antworten: 9
Zugriffe: 802

Re: automatisches Posting

Auch das steht doch schon hier im Thread, siehe Posting 3 Posts / Threads kannst du per phpBB eigner Funktion erstellen lassen: http://wiki.phpbb.com/Function.submit_post Das scheint aber nicht im ACP zu funktionieren. Habe zwar die Funktion aus functions_posting.php mit eingefügt, aber zumindest de...
von Glare
26.07.2011 11:38
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: automatisches Posting
Antworten: 9
Zugriffe: 802

Re: automatisches Posting

Hallo Pyramide, ich nehme an du hast das erste Posting nicht gelesen... Es handelt sich um die Mod Database von Lefty , genauer gesagt um die Datei /includes/acp/acp_modsdb.php nach dem folgenden Code: // New Mod? Create a Mod entry if ($action == 'add') { $sql = 'INSERT INTO ' . MODS_DATABASE_TABLE...
von Glare
25.07.2011 14:11
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: automatisches Posting
Antworten: 9
Zugriffe: 802

Re: automatisches Posting

Hat keiner eine Idee? :oops:
von Glare
18.07.2011 14:17
Forum: Smalltalk
Thema: PHP-Kurzanleitung (ist Klebebindung gut?)
Antworten: 5
Zugriffe: 1178

Re: PHP-Kurzanleitung (ist Klebebindung gut?)

Ich mag Klebebindungen nicht so sehr, denn wenn etwas veraltet ist oder ich etwas ergänzen möchte bekomme ich keine Seite ausgewechselt oder hinzugefügt. Deshalb sind mir Ringbücher lieber.
von Glare
18.07.2011 12:24
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: automatisches Posting
Antworten: 9
Zugriffe: 802

Re: automatisches Posting

Posts / Threads kannst du per phpBB eigner Funktion erstellen lassen: http://wiki.phpbb.com/Function.submit_post Das scheint aber nicht im ACP zu funktionieren. Habe zwar die Funktion aus functions_posting.php mit eingefügt, aber zumindest der Part $username kann nicht aufgelöst werden. Wie bekomme...
von Glare
15.07.2011 13:37
Forum: phpBB in Westdeutschland
Thema: Usergroup Münster und Umgebung, also Münsterland?
Antworten: 22
Zugriffe: 22768

Re: Usergroup Münster und Umgebung, also Münsterland?

Bin aus Emsdetten, 25km von Münster entfernt. 8)
von Glare
15.07.2011 12:58
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: automatisches Posting
Antworten: 9
Zugriffe: 802

automatisches Posting

Hallo, ich habe die Mod Datenbank von Lefty für mich umgebastelt, da ich eine Datenbank mit Brettspielen habe. Nun möchte ich gerne das automatisch ein neuer Thread & Posting erstellt wird wenn ein neuer Eintrag im ACP erstellt wird. Also in der /includes/acp/acp_modsdb.php nach: // New Mod? Cre...

Zur erweiterten Suche