Darf ich jetzt antworten oder muss ich 24 Stunden warten ?
ich bump ja nicht wenn "Antworte". Ich hab den Code eingefügt, nun ist ein weiterer Button "Foren-Übersicht" zu sehen.
doch die Zeile wie eben hie rim Forum zb. "Home ‹ Community ‹ phpBB 3.0 Support ‹ phpBB 3.0: Administration und ...
Die Suche ergab 4 Treffer
- 19.07.2011 23:28
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Forenpfad einblenden (Navigation - Textzeile fehlt)
- Antworten: 6
- Zugriffe: 176
- 19.07.2011 19:54
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Forenpfad einblenden (Navigation - Textzeile fehlt)
- Antworten: 6
- Zugriffe: 176
Re: Forenpfad einblenden (Navigation - Textzeile fehlt)
Hinzufügen von Navigations-Links (Brotkrumen) für MODs[/b][/url]
Vielen Dank, das ist mal ein guter Hinweis.
<ul class="linklist navlinks">
<li class="icon-home"><!-- IF U_PORTAL --><a href="{U_PORTAL}">{L_PORTAL}</a> » <!-- ENDIF --><a href="{U_INDEX}" accesskey="h">{L_INDEX}</a ...
Vielen Dank, das ist mal ein guter Hinweis.
<ul class="linklist navlinks">
<li class="icon-home"><!-- IF U_PORTAL --><a href="{U_PORTAL}">{L_PORTAL}</a> » <!-- ENDIF --><a href="{U_INDEX}" accesskey="h">{L_INDEX}</a ...
- 19.07.2011 19:47
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Forenpfad einblenden (Navigation - Textzeile fehlt)
- Antworten: 6
- Zugriffe: 176
Re: Forenpfad einblenden (Navigation - Textzeile fehlt)
Dann muss ich blind sein.
Wenn Du ...
"zurück zu .. Forenübersicht" usw. meinst diese Zeile meine ich nicht.
Wir hätten gerne es wie hier im Forum oben ist
"Home ‹ Community ‹ phpBB 3.0 Support ‹ phpBB 3.0: Administration und Benutzung " .. und das fehlt irgendwie bei uns.
lg
Michael
Wenn Du ...
"zurück zu .. Forenübersicht" usw. meinst diese Zeile meine ich nicht.
Wir hätten gerne es wie hier im Forum oben ist
"Home ‹ Community ‹ phpBB 3.0 Support ‹ phpBB 3.0: Administration und Benutzung " .. und das fehlt irgendwie bei uns.
lg
Michael
- 19.07.2011 19:19
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Forenpfad einblenden (Navigation - Textzeile fehlt)
- Antworten: 6
- Zugriffe: 176
Forenpfad einblenden (Navigation - Textzeile fehlt)
Hallo,
Ich hoffe das ich im richtigen forum bin, wenn nicht verschiebt das bitte.
Ich bin mir jetzt nicht sicher wie diese Zeile richtig genannt wird, nennen wir sie mal "Forenpfad".
Wir haben auf unserer http://www.l-of-l.de.vu phpbb3 in der neuesten Version installiert und dazu den Mod "Board3 ...
Ich hoffe das ich im richtigen forum bin, wenn nicht verschiebt das bitte.
Ich bin mir jetzt nicht sicher wie diese Zeile richtig genannt wird, nennen wir sie mal "Forenpfad".
Wir haben auf unserer http://www.l-of-l.de.vu phpbb3 in der neuesten Version installiert und dazu den Mod "Board3 ...