Die Suche ergab 1 Treffer

von freisinn
15.08.2011 19:56
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem mit SIDs
Antworten: 8
Zugriffe: 452

Re: Problem mit SIDs

Ich habe das Problem auch, komme aber mit der Lösung nicht wirklich klar.
Das Problem mit der sid besteht weiterhin, egal, was ich an den cookie-Einstellungen ändere.
Das Forum hinterlegt auch keine Cookies - wo finde ich eine korrekte Anweisung für die Cookie einstellungen?
Ich habe das Forum ja ...

Zur erweiterten Suche