Die Suche ergab 5 Treffer

von holzhorst
02.08.2014 13:25
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Ersten Eintrag (oder Custom Feld) immer oben anzeigen
Antworten: 4
Zugriffe: 964

Re: Ersten Eintrag (oder Custom Feld) immer oben anzeigen

Hallo Helmut,

vielen Dank für den Hinweis. Das hört sich danach an, nach was ich suche.
Ich schaue mir das mal im Laufe der nächsten Woche an gebe Feedback.

Weitere Infos sind natürlich weiterhin willkommen.
Vielen Dank erstmal Helmut.
von holzhorst
31.07.2014 23:27
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Ersten Eintrag (oder Custom Feld) immer oben anzeigen
Antworten: 4
Zugriffe: 964

Re: Ersten Eintrag (oder Custom Feld) immer oben anzeigen

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Beide Dinge weiß ich, sie gehören quasi ja zur Grund-Ausstattung eines Forums. Hin- und Herschalten von neuesten/ältesten Eintrag ist nicht akzeptabel, und ja, ich brauche das Feld oberhalb einer Topic, nicht oberhalb eines Forums. Hat jemand eine Idee, wie man so...
von holzhorst
31.07.2014 22:24
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Ersten Eintrag (oder Custom Feld) immer oben anzeigen
Antworten: 4
Zugriffe: 964

Ersten Eintrag (oder Custom Feld) immer oben anzeigen

Hallo, ich möchte phpBB als Art Arbeitsprotokoll für ein Schichtbetrieb einsetzen, es erfüllt alle Voraussetzungen. Bei einer Sache bin ich mir nicht ganz sicher, ob es realisierbar ist - das Sorting der Einträge sollte so sein, dass immer der neueste Eintrag oben steht (default), ABER der erste bzw...
von holzhorst
01.08.2011 11:01
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Highlight Color für Suchergebnisse ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 6074

Re: Highlight Color für Suchergebnisse ändern

hi bazillus ;-)
super! hat funktioniert. danke!
gruss aus stuttgart - endlich sonne
von holzhorst
27.07.2011 14:17
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Highlight Color für Suchergebnisse ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 6074

Highlight Color für Suchergebnisse ändern

Hallo zusammen, habe phpBB 2.0.11 mit dem subsilver Template laufen. Wenn ich nun ein Wort über das gesamte Forum suche, bekomme ich doch eine Übersicht der Topics, in welchen sich dieses Suchwort befindet. Gehe ich in einer dieser Topics, ist das Suchwort in weiß dargestellt. Ich würde gern diese F...

Zur erweiterten Suche