Die Suche ergab 100 Treffer

von Lordikon30
21.04.2017 22:53
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] BBCode Link im neuen Tab öffnen
Antworten: 2
Zugriffe: 818

Re: [3.2] BBCode Link im neuen Tab öffnen

Supi,Externe Links reichen mir.
THX
von Lordikon30
21.04.2017 20:05
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] BBCode Link im neuen Tab öffnen
Antworten: 2
Zugriffe: 818

[3.2] BBCode Link im neuen Tab öffnen

Hi @all Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Links in einem neuen Tab öffnen zu lassen.Beiträge hierzu sind mind. 2 Jahre alt,daher weiß ich nicht,ob die in der 3.2 überhaupt noch funzen,oder würde der folgende Code noch funktionieren : <script type="text/javascript"> // <![CDATA[ ...
von Lordikon30
07.02.2016 22:54
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Rezept Datenbank
Antworten: 20
Zugriffe: 5831

Re: Rezept Datenbank

Es gab mal eine fürs 3.0er PHPBB,die aber glaube ich nie öffentlich war,sondern nur im Forum des Autors installiert war. ich würde es an deiner Stelle über Posting Template versuchen,wo die Benutzer nur noich die Daten eingeben müssen und der bbcode bereits vorgegeben ist
von Lordikon30
04.02.2016 23:08
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Shop für phpbb3.1.7 gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 2062

Re: Shop für phpbb3.1.7 gesucht

Ist aber leider ohne Shop System.Das war bei phpbb3.0 noch ne extra erweiterung.Außerdem gibt es noch dieses Addon,was aber leider auch noch ohne shop system ist und anscheinend momentan auch nicht weiter entwickelt wird
Virtual cash https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2295641
von Lordikon30
04.02.2016 11:23
Forum: Extension Support
Thema: Phpbb Arcade blockiert
Antworten: 26
Zugriffe: 5069

Re: Phpbb Arcade blockiert

Auch 5 Tage nach dem Update keine Probleme .Auch ist im Betreiberforum ist nix von sollchen Problem zu lesen nach dem Umstieg von RC4 auf RC5 ,so das dieses ausgeschlossen werden kann.Du wirst also in der Vergangenheit unbewußt mal die ansich kostenlose Arcade Ext. benutzt und nicht die Angaben gema...
von Lordikon30
30.01.2016 03:13
Forum: Extension Support
Thema: Phpbb Arcade blockiert
Antworten: 26
Zugriffe: 5069

Re: Phpbb Arcade blockiert

Also im JV Forum ist dazu nix zu lesen,das es auf einmal 5 Euro kosten soll.Hast du denn dein testforum auch in deinem Profil eingetragen ? Den richtigen Schlüssel ausgewählt ? Hast du mal im Arcade Forum nachgefragt ?
von Lordikon30
29.01.2016 02:16
Forum: Extension Support
Thema: Phpbb Arcade blockiert
Antworten: 26
Zugriffe: 5069

Re: Phpbb Arcade blockiert

Habe zwar das Update noch nicht gemacht,aber es stand nix in dem Update/der Anleitung,das du de Arbeitsdaten löschen sollst,sondern nur die App deaktivieren.Ich vermute das beim löschen der Arbeitsdaten alle Dateien auch die Gameintro Datei gelöscht werden,diese wird aber vermutlich nicht bei dem Up...
von Lordikon30
15.01.2016 20:08
Forum: Extension Support
Thema: Oxpus Download Extension
Antworten: 4
Zugriffe: 756

Re: Oxpus Download Extension

Benutzt du mehrere Styles ?
Hast du mal geschaut,ob alle Rechte richtig eingestellt sind ?
von Lordikon30
13.01.2016 00:15
Forum: Extension Support
Thema: Puzzle-Master Extension ist nicht sichtbar
Antworten: 15
Zugriffe: 1687

Re: Puzzle-Master Extension ist nicht sichtbar

Habs mal installiert .Im Prosilver funzt es ohne Probleme im Aero ist nix zu sehen... Gehe nach ..../ext/dmzx/puzzle/styles/ und erstelle in dem Verzeichnis einen Ordner mit deinem Stylenamen also ..../ext/dmzx/puzzle/styles/DEINSTYLE und in dieses Verzeichnis kopierst du den Template Ordner aus ......

Zur erweiterten Suche