Die Suche ergab 6 Treffer

von Hendrik123
14.08.2011 14:47
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: functionsinitialisirung bei neuem Post/Thema
Antworten: 4
Zugriffe: 551

Re: functionsinitialisirung bei neuem Post/Thema

OK klasse, das funktioniert super(Hätte man ja auch drauf kommen können^^)

Eine Sache muss ich jetzt blos noch wiederfinden, und zwar den post-text.
Weiß das jemand aus dem ff, wo der drinsteht?
von Hendrik123
14.08.2011 14:36
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: functionsinitialisirung bei neuem Post/Thema
Antworten: 4
Zugriffe: 551

Re: functionsinitialisirung bei neuem Post/Thema

danke erstmal für die Antwort. Werd gleich mal gucken.
von Hendrik123
14.08.2011 12:54
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: functionsinitialisirung bei neuem Post/Thema
Antworten: 4
Zugriffe: 551

functionsinitialisirung bei neuem Post/Thema

Moin,

ich habe eine Problem dabei eine selbstgeschriebene Funktion richtig zu platzieren.
Die Funktion soll immer dann initialisiert werden, wenn jemand im Forum auf einen Post antwortet,
oder ein neues Thema erstellt.
Es wäre klasse, wenn mir jemand die passende Zeile angeben könnte, wo die ...
von Hendrik123
12.08.2011 22:03
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: auto benachrichtigungen bei prefix
Antworten: 1
Zugriffe: 361

Re: auto benachrichtigungen bei prefix

**********
CLOSED
**********

hat sich geklärt!
von Hendrik123
11.08.2011 18:08
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: auto benachrichtigungen bei prefix
Antworten: 1
Zugriffe: 361

auto benachrichtigungen bei prefix

naben,

ich bin dabei für das von uns benutzte Forum einen "mod" zu schreiben.
Es geht dabei darum, eine PN zu versenden sobalt jemand mit "@BENUTZERNAME"
in einem Post auftaucht. So kann man direkt Leute ansprechne mit einem Post.

Ein kleiner Beispielpost:

@all schaut mal bitte ob das für euch ...

Zur erweiterten Suche