Moin,
ich habe eine Problem dabei eine selbstgeschriebene Funktion richtig zu platzieren.
Die Funktion soll immer dann initialisiert werden, wenn jemand im Forum auf einen Post antwortet,
oder ein neues Thema erstellt.
Es wäre klasse, wenn mir jemand die passende Zeile angeben könnte, wo die ...