Die Suche ergab 5430 Treffer

von Pyramide
11.01.2015 18:03
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forenbeiträge in Google-Suche
Antworten: 3
Zugriffe: 1480

Re: Forenbeiträge in Google-Suche

Man kann bei Google bestimmte URLs von den Suchergebnissen ausschließen. Beispiel: Google-Suche nach "phpBB -site:phpbb.de -site:phpbb.com"
von Pyramide
02.10.2014 20:14
Forum: Community Talk
Thema: Sammel-Thread für Fehler in phpBB.de 3.0
Antworten: 168
Zugriffe: 60017

Re: Sammel-Thread für Fehler in phpBB.de 3.0

Eigentlich dachte ich aber, dass der Fehler behoben wäre - das Problem ist, meine ich, dass nach der bbcode.html Datei im erbenden Template gesucht wird und das da nicht existiert, weil es eben von einem anderen Template geerbt wird. Warum genau das nun in genau dieser Situation nicht ging weiß ich...
von Pyramide
27.08.2014 23:51
Forum: Community Talk
Thema: Für Nostalgie-Freunde
Antworten: 7
Zugriffe: 3359

Re: Für Nostalgie-Freunde

Wobei da leider sehr viele Seiten nicht mehr verfügbar sind. Viel mehr als das, was in der Chronik als Screenshots vorliegt, kann man dort leider auch nicht mehr aufrufen.
von Pyramide
27.08.2014 19:17
Forum: Community Talk
Thema: Für Nostalgie-Freunde
Antworten: 7
Zugriffe: 3359

Re: Für Nostalgie-Freunde

Gibt's auch mit Beschreibungen und Rückblicken dazu: Die phpBB.de Chronik
von Pyramide
27.07.2014 12:35
Forum: phpBB Diskussion
Thema: Ist die Gruppe "kürzlich registrierte Benutzer" sinnvoll?
Antworten: 7
Zugriffe: 3334

Re: Ist die Gruppe "kürzlich registrierte Benutzer" sinnvoll

Wenn ich aber die Einstellung für die Hauptgruppe "kürzlich registrierte Benutzer" auf NIE setze, dann bekommt der Benutzer auch später wenn er als Hauptgruppe "registrierte Benutzer" nicht die Berechtigung, die Profile zu betrachten. Doch, weil er beim erreichen der Beitragsgre...
von Pyramide
11.06.2014 01:52
Forum: phpBB Diskussion
Thema: Ist „phpBB 3.0.12“ wirklich eine finale Version?
Antworten: 37
Zugriffe: 9612

Re: Ist „phpBB 3.0.12“ wirklich eine finale Version?

Ursprünglich geplant war , dass die jeweils vorige Version noch 6-9 Monate supported wird: We plan to have up to two supported branches at any given time; a stable branch (currently 3.0.x) and a feature branch (planned 3.1.x). Stable branches will continue to be supported for around 6-9 months afte...
von Pyramide
29.05.2014 22:28
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB.de Forenstruktur überarbeitet"
Antworten: 4
Zugriffe: 2006

Re: Diskussion zu "phpBB.de Forenstruktur überarbeitet"

Unterforen mag ich auch nicht so. Aktuell haben wir: 2 Ankündigungsforen 10 Foren für phpBB 3.1.x 11 Foren für phpBB 3.0.x 10 Foren für phpBB 2.x 1 Coding&Technik 12 Community-Foren Das sind insgesamt 46 öffentliche Foren (für Teammitglieder kommen je nach Gruppen noch bis zu 32 interne Foren d...
von Pyramide
05.05.2014 21:58
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "Knigge-Regel "Topic-Bumping" überarbeitet"
Antworten: 14
Zugriffe: 4856

Diskussion zu "Knigge-Regel "Topic-Bumping" überarbeitet"

Hier könnt ihr über die Bekanntmachung Knigge-Regel "Topic-Bumping" überarbeitet diskutieren: Eine Regel unseres KB:knigge, die in der Vergangenheit immer wieder zu Missverständnissen und Diskussionen zwischen Benutzern und Teammitgliedern geführt hat, ist das Topic-Bumping und dessen Ausn...
von Pyramide
05.05.2014 21:58
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Knigge-Regel "Topic-Bumping" überarbeitet
Antworten: 1
Zugriffe: 5544

Diskussionen zu dieser Bekanntmachung sind im Thema Diskussion zu "Knigge-Regel "Topic-Bumping" überarbeitet" willkommen.
von Pyramide
05.05.2014 21:56
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Knigge-Regel "Topic-Bumping" überarbeitet
Antworten: 1
Zugriffe: 5544

Knigge-Regel "Topic-Bumping" überarbeitet

Eine Regel unseres KB:knigge, die in der Vergangenheit immer wieder zu Missverständnissen und Diskussionen zwischen Benutzern und Teammitgliedern geführt hat, ist das Topic-Bumping und dessen Ausnahmeregel, die das Ergänzen von "wesentlichen neuen Informationen" erlaubte. Aus diesem Grund ...

Zur erweiterten Suche