Die Suche ergab 54 Treffer

von herpedia
19.09.2018 11:52
Forum: ABD Extensions
Thema: [DEV] [3.1] [3.2] SEO URLs
Antworten: 164
Zugriffe: 41798

Re: [DEV] [3.1] [3.2] SEO URLs

Hi zusammen,
woran kann es liegen, dass mir die Erweiterung nicht im Adminbereich angezeigt wird?
Eigentlich sollte sie doch in der Liste erscheinen, wenn ich sie ins ext/-Verzeichnis hochgeladen habe?!

Danke schon mal für eure Hilfe! :D
von herpedia
29.03.2018 21:40
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Link zur Foren-Übersicht entfernen?
Antworten: 3
Zugriffe: 656

Re: [3.2] Link zur Foren-Übersicht entfernen?

Ok, danke schon mal :-)
Und wie kann ich die Verlinkung der Foren-Übersicht ändern, sodass der Link nicht auf die index.php verweist, sondern einfach auf die Domain (also auf www.beispiel.de/ anstatt auf www.beispiel.de/index.php)
von herpedia
28.03.2018 14:11
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Link zur Foren-Übersicht entfernen?
Antworten: 3
Zugriffe: 656

[3.2] Link zur Foren-Übersicht entfernen?

Hi zusammen, eigentlich wird man ja auf die gleiche Seite geleitet, egal ob man oben auf Startseite oder auf Foren-Übersicht klickt. Daher frage ich mich gerade, ob man den Link zur Foren-Übersicht oder eben den der Startseite nicht einfach entfernen kann? Wie/wo kann ich das anstellen? Danke für eu...
von herpedia
09.08.2017 14:59
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Logo größer als Standard-Logo von Style "Absolution"
Antworten: 1
Zugriffe: 486

Logo größer als Standard-Logo von Style "Absolution"

Hi zusammen, die Maße meines Logos sind etwas größer als die des Standard-Logos bei dem Style "Absolution". Wo kann ich da die Maße ändern? Quelle:https://www.phpbb.com/customise/db/style/absolution/demo/3.2 In der overall-header.html finde ich in dem Bereich nichts... <body id="phpbb...
von herpedia
24.03.2016 15:51
Forum: Support-Forum
Thema: Fehlermeldung bei Verschieben eines Themas
Antworten: 1
Zugriffe: 313

Fehlermeldung bei Verschieben eines Themas

Hi zusammen, nachdem ich in einem Thema auf "Verschieben" klicke und dann das Zielforum auswähle, kommt folgende Meldung: Allgemeiner Fehler Es wurde versucht, zu einer möglicherweise unsicheren URL weiterzuleiten. BACKTRACE FILE: (not given by php) LINE: (not given by php) CALL: msg_handl...
von herpedia
02.01.2016 14:40
Forum: Support-Forum
Thema: HTML in Posts verwenden?
Antworten: 4
Zugriffe: 535

Re: HTML in Posts verwenden?

Hi, ich suche nach einer Möglichkeit, um z. B. einen iframe vom Amazon-Partnerprogramm in einen Post zu bekommen...
von herpedia
02.01.2016 12:40
Forum: ABD Extensions
Thema: [DEV] [3.1] [3.2] SEO URLs
Antworten: 164
Zugriffe: 41798

Re: [DEV] SEO URLs

Hi, kann man eigentlich auch irgendwo einstellen, wie lang die URL maximal sein soll? Ein paar Foren-URLs sind bei mir leider etwas "abgehackt", daher würde ich gerne die maximale Länge etwas erweitern...
von herpedia
02.01.2016 11:15
Forum: Support-Forum
Thema: HTML in Posts verwenden?
Antworten: 4
Zugriffe: 535

HTML in Posts verwenden?

Hi zusammen,

ist es irgendwie möglich, dass man auch HTML in einem Post verwenden kann?

LG
von herpedia
22.10.2015 11:11
Forum: Support-Forum
Thema: Allgemeiner Fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 487

Re: Allgemeiner Fehler

Ja, eine Umleitung zu www. usw. ist drin. Habs eben mal testweise rausgenommen und den Cache geleert. Leider kommt aber immer noch die selbe Fehlermeldung...
von herpedia
21.10.2015 16:56
Forum: Support-Forum
Thema: Allgemeiner Fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 487

Allgemeiner Fehler

Hallo zusammen, wenn ich ein Thema verschieben möchte, kommt folgende Meldung: Allgemeiner Fehler Es wurde versucht, zu einer möglicherweise unsicheren URL weiterzuleiten. BACKTRACE FILE: (not given by php) LINE: (not given by php) CALL: msg_handler() FILE: [ROOT]/includes/functions.php LINE: 2356 C...

Zur erweiterten Suche