Die Suche ergab 2 Treffer

von efe
22.08.2011 02:02
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Logo breite ändern und fixe beiträge
Antworten: 4
Zugriffe: 663

Re: neuling

Danke für die Antwort. Ich werde nächstesmal titel eingeben...
Das mit fixe beiträgen erstellen, sehe nichts wenn ich neue beitrag schreibe..lg
von efe
21.08.2011 23:12
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Logo breite ändern und fixe beiträge
Antworten: 4
Zugriffe: 663

Logo breite ändern und fixe beiträge

hi..
wie kann ich fixe beiträge erstellen, die immer oben bleiben..
wie kann ich logo breite ändern
wie und welche datei muss ich ändern um oben und unten werbebanner einfügen kann. lg efe

Zur erweiterten Suche