Danke für die Antwort. Ich werde nächstesmal titel eingeben...
Das mit fixe beiträgen erstellen, sehe nichts wenn ich neue beitrag schreibe..lg
Die Suche ergab 2 Treffer
- 22.08.2011 02:02
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Logo breite ändern und fixe beiträge
- Antworten: 4
- Zugriffe: 663
- 21.08.2011 23:12
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Logo breite ändern und fixe beiträge
- Antworten: 4
- Zugriffe: 663
Logo breite ändern und fixe beiträge
hi..
wie kann ich fixe beiträge erstellen, die immer oben bleiben..
wie kann ich logo breite ändern
wie und welche datei muss ich ändern um oben und unten werbebanner einfügen kann. lg efe
wie kann ich fixe beiträge erstellen, die immer oben bleiben..
wie kann ich logo breite ändern
wie und welche datei muss ich ändern um oben und unten werbebanner einfügen kann. lg efe