Die Suche ergab 14 Treffer

von Klaus 1412
11.12.2020 18:14
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Probleme mit der Darstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 1233

Re: [3.2] Probleme mit der Darstellung

Schon klar. :-? Genau aus diesem Grund habe ich diese Lösungsansätze hier eingestellt. :wink: Denn nicht jeder kann oder will ein Upgrade durchführen. Vor allem, wenn das Upgrade selbst nach mehreren Versuchen scheitert. Und wie schon geschrieben, damit funktioniert auch die 3.2.5 unter PHP 7.4
von Klaus 1412
09.12.2020 16:45
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Probleme mit der Darstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 1233

Re: [3.2] Probleme mit der Darstellung

... Dieser Fehler wird mit Sicherheit noch andere Stellen betreffen, jedoch konnte ich noch keine weitere Auswirkung finden. Bei der Darstellung verschiedener Hintergründe bg1 und bg2 und z.B. bei Text "Beitrag von Username" fehlt zwischen von und Username ein Leerzeichen. Betroffen hierv...
von Klaus 1412
09.12.2020 14:00
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Probleme mit der Darstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 1233

Re: [3.2] Probleme mit der Darstellung

Dumm nur, wenn das Upgrade nicht funktioniert. Drei Versuche und dreimal nicht erfolgreich. :-? Um den vollständigen Editor auch unter PHP 7.4 anzuzeigen, gibt es eine ganz einfache Möglichkeit. Damit wird zwar die fehlerhafte Funktion nicht korrigiert, die Auswirkung auf das textarea-Feld aber umga...
von Klaus 1412
20.05.2019 09:50
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Nach dem neuesten Update auf 3.2.6 keine Anmeldung möglich
Antworten: 17
Zugriffe: 1840

Re: [3.2] Nach dem neuesten Update auf 3.2.7 keine Anmeldung möglich

Hallo Sternenlicht, das mit dem eigenen Style wäre im Prinzip logisch. Ich habe aber noch nichts umgestellt und auf einem leeren Server installiert, ohne eigenem Style und mit leerem Cache. Ich vermute eher, dass die Version 3.2.7 nur funktioniert, wenn nur die geänderten Dateien ausgetauscht werden...
von Klaus 1412
19.05.2019 18:59
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Nach dem neuesten Update auf 3.2.6 keine Anmeldung möglich
Antworten: 17
Zugriffe: 1840

Re: [3.2] Nach dem neuesten Update auf 3.2.7 keine Anmeldung möglich

Interessant, irgendwo gibt es auch ein Patch, der die notwendigen Änderungen auflistet. In der Version 3.2.7 soll das angeblich behoben sein. Ist es aber nicht. Ich habe auf einem leeren Testserver die aktuelle Version 3.2.7 installiert. Auch dort erscheint nach dem ersten Ausloggen beim erneuten Ei...
von Klaus 1412
24.12.2018 12:27
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Problem mit der Zitierfunktion
Antworten: 16
Zugriffe: 1843

Re: [3.2] Problem mit der Zitierfunktion

Hallo Kirk, danke für den Tipp. Da war meine eigene bbcode.html wohl doch schon etwas älter. Funktioniert nun wieder so, wie es mal war. Noch keine 3.2.5? Aus Zeitmangel. Teilweise war es auch so, dass kurz nachdem ich ein Update aufgespielt hatte, schon wieder eine neue Version verfügbar war. Mal s...
von Klaus 1412
23.12.2018 19:11
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Problem mit der Zitierfunktion
Antworten: 16
Zugriffe: 1843

Re: [3.2] Problem mit der Zitierfunktion

Ich habe dasselbe Problem, allerdings hat das nichts mit einem Stylesheet zu tun, sondern eher an einer Einstellung, die bei einem Update verloren gegangen ist. Denn wenn ich mir den Quelltext eines Zitates anschaue, dann fehlt dort der Name des Verfassers. D.h. es gibt hier nichts anzuzeigen: <div ...
von Klaus 1412
01.03.2016 13:22
Forum: Support-Forum
Thema: Sicherheitsrisiko oder neues Feature?
Antworten: 2
Zugriffe: 427

Re: Sicherheitsrisiko oder neues Feature?

Prima, Danke - funktioniert.

So ist es einfacher, denn mit dem nächsten Update könnte meine manuell durchgeführte Änderung wieder weg sein.
von Klaus 1412
29.02.2016 13:27
Forum: Support-Forum
Thema: Sicherheitsrisiko oder neues Feature?
Antworten: 2
Zugriffe: 427

Sicherheitsrisiko oder neues Feature?

Hallo, mit der neuen Version 3.1.x wurde ein neuer Link "Kontakt" in der untersten Leiste eingeführt. Das hatte zur Folge, dass Spammer nun endlich einen direkten Zugang zur Mail hatten :evil: Diesen Link zu entfernen, war in den Templates ja noch leicht möglich. Aber die Spammer sind ja n...
von Klaus 1412
24.01.2016 19:28
Forum: Support-Forum
Thema: Freischaltung durch Administrator
Antworten: 6
Zugriffe: 536

Re: Freischaltung durch Administrator

Danke, hat funktioniert.
Stellt sich nur die Frage, warum solche Einstellungen, die ja nur für den Admin gelten, im persönlichen Bereich gemacht werden müssen, anstatt in den Board-Einstellungen, wo sie hingehören.

Zur erweiterten Suche