Die Suche ergab 75 Treffer

von Plan B
16.09.2011 17:56
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Support Toolkit und Notfall Reperatur Tool Problem?
Antworten: 13
Zugriffe: 1086

Re: Support Toolkit und Notfall Reperatur Tool Problem?

Ich kann jetzt nicht so genau herleiten was du da meinst, aber so wie ich deine Frage verstanden habe, musst du den Ordner so verschieben, dass deine gewünschte Pfadangabe stimmt.
von Plan B
16.09.2011 16:42
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [BETA]Ungelesene Beiträge als Lauftext (Ticker)
Antworten: 155
Zugriffe: 39612

Re: [BETA]Ungelesene Beiträge als Lauftext (Ticker)

Aha danke schön, es hat funktioniert nur eine kleine Frage hätte ich schon: Muss man im Overall_header wirklich folgenden Text einfügen: <!-- IF X_UNREAD --> <script type="text/javascript" src="{T_TEMPLATE_PATH}/unread_posts.js"></script> <script type="text/javascript">...
von Plan B
15.09.2011 19:37
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Newsletter
Antworten: 8
Zugriffe: 767

Re: Newsletter

Schön ich habe ihn jetzt auch drinnen und es funktioniert alles. Ich muss aber erstmal noch alles konfigurieren. :ugeek:
von Plan B
15.09.2011 19:12
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Newsletter
Antworten: 8
Zugriffe: 767

Re: Newsletter

Ich danke dir sowas habe ich gesucht das ist schön. Ich werde mal sehen, ob der ordnungsgemäß funktioniert.
von Plan B
15.09.2011 19:09
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [BETA]Ungelesene Beiträge als Lauftext (Ticker)
Antworten: 155
Zugriffe: 39612

Re: [BETA]Ungelesene Beiträge als Lauftext (Ticker)

Hallo,

gibt es den Mod noch irgendwo zu downloaden die Downloadquellen die ich bisher gefunden habe funktionieren alle nicht.

Danke im Voraus.
von Plan B
15.09.2011 18:59
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Newsletter
Antworten: 8
Zugriffe: 767

Re: Newsletter

Ja sowas haben wir auch schon mal gemacht, aber das fanden wir nicht so passend, das war uns zu umständlich.
von Plan B
15.09.2011 18:29
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Newsletter
Antworten: 8
Zugriffe: 767

Newsletter

Hallo, ich habe davon schon mal gehört ich bin aber bisher nicht fündig geworden. Ich verschicke monatlich per E-Mail Forennewsletter, das bekommt dann aber immer jeder einzelne User auch die, die es nicht brauchen. Wo gibt es einen Mod wo man wie es bei euch ist, dass jeder Nutzer entscheiden kann,...
von Plan B
15.09.2011 17:58
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: no avatar mod
Antworten: 3
Zugriffe: 222

Re: no avatar mod

Nein ich nutze den schon lange der funktioniert blendend auch in 3.0.9. :ugeek:
von Plan B
15.09.2011 17:57
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [FINAL] BBCodeBox3 - Expanded Version (1.0.10)
Antworten: 1086
Zugriffe: 99548

Re: [FINAL] BBCodeBox3 - Expanded Version (1.0.10)

Ja das kann gut möglich sein, danke für den Tipp ich überprüfe das auch mal. :D
von Plan B
15.09.2011 17:32
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [FINAL] BBCodeBox3 - Expanded Version (1.0.10)
Antworten: 1086
Zugriffe: 99548

Re: [FINAL] BBCodeBox3 - Expanded Version (1.0.10)

Ja die Install-Datei war ätzend groß, eine so große habe ich lange nicht mehr gesehen. Den Fehler habe ich gefunden, in einer einzigen Datei war noch der alte Code enthalten (in der functions_display.php). Jetzt geht alles wieder. Ich danke dir für deine Hilfe. :ugeek:

Zur erweiterten Suche