Die Suche ergab 86 Treffer

von rookie-2007
21.08.2023 12:57
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Update funktioniert nicht, Installationsroutine nicht aufrufbar
Antworten: 7
Zugriffe: 1280

Re: Update funktioniert nicht, Installationsroutine nicht aufrufbar

ich habe es Schritt für Schritt nach dieser Anleitung gemacht, die mir angezeigt wird:

[ externes Bild ]
von rookie-2007
21.08.2023 08:21
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Update funktioniert nicht, Installationsroutine nicht aufrufbar
Antworten: 7
Zugriffe: 1280

[3.3] Update funktioniert nicht, Installationsroutine nicht aufrufbar

Hallo in die Runde, wir haben ein kleines Forum für unseren Verein. Ich hatte versucht, ein Update zu machen von Version 3.3.8 auf 3.3.10. Gemäß Anleitung habe ich das Komplettpaket herunter geladen, die genannten Verzeichnisse (Cache und Vendor) auf dem Server gelöscht, die im Paket zu löschenden T...
von rookie-2007
21.08.2023 08:13
Forum: Support-Forum
Thema: Vertrauliche Forenbeiträge bei Google gefunden
Antworten: 17
Zugriffe: 2264

Re: Vertrauliche Forenbeiträge bei Google gefunden

LukeWCS hat geschrieben: 20.08.2023 17:15 Die phpBB Version habt ihr nachgereicht, richtig, jedoch nicht die PHP Version. :wink: Die fehlt nach wie vor.
Mir war nicht klar, dass das zwei verschiedene Angaben sind, sorry :oops: PHP ist 8.1.22
von rookie-2007
20.08.2023 16:31
Forum: Support-Forum
Thema: Vertrauliche Forenbeiträge bei Google gefunden
Antworten: 17
Zugriffe: 2264

Re: Vertrauliche Forenbeiträge bei Google gefunden

Bitte alle unsere Rückfragen beantworten. :wink: Nochmal: 1. Bitte auch mal die Eckdaten angeben: welche PHP ... Versionen? Hatte ich doch geschrieben, eigentlich Version 3.3.8, Versuch das Update auf 3.3.10 zu installieren gescheitert. 2: In Bezug auf deinen Startbeitrag: die besagten Suchergebnis...
von rookie-2007
20.08.2023 14:16
Forum: Support-Forum
Thema: Vertrauliche Forenbeiträge bei Google gefunden
Antworten: 17
Zugriffe: 2264

Re: Vertrauliche Forenbeiträge bei Google gefunden

Hast du auch mal die effektiv gesetzten Rechte zurück verfolgt (unter "ACP -> Berechtigungen -> Effektive Berechtigungen -> Forums-Berechtigungen anzeigen"), so wie LukeWCS es geraten hat? Damit kann man auf einen Blick sehr schön sehen, welche Gruppe welche Berechtigungen hat. https://up...
von rookie-2007
20.08.2023 14:10
Forum: Support-Forum
Thema: Vertrauliche Forenbeiträge bei Google gefunden
Antworten: 17
Zugriffe: 2264

Re: Vertrauliche Forenbeiträge bei Google gefunden

Während meine Kollegin weiter nach den Berechtigungen schaut, habe ich ein Update installiert (nein versucht und gescheitert :oops: ) von 3.3.8 auf 3.3.10 Ich habe das Komplettpaket herunter geladen und bin nach der Beschreibung vorgegangen. Ich kenne es so, dass sobald das Install-Verzeichnis vorha...
von rookie-2007
19.08.2023 22:52
Forum: Support-Forum
Thema: Vertrauliche Forenbeiträge bei Google gefunden
Antworten: 17
Zugriffe: 2264

Re: Vertrauliche Forenbeiträge bei Google gefunden

Hallo Udo, danke dass Du Dich meiner Frage annimmst. Ich habe Deinen Verweis angeschaut und denke schon, dass ich das mit den Berechtigungen grundsätzlich richtig verstanden habe. Wir haben ein dreistufiges System im Forum. Gäste sehen nur einen ganz kleinen öffentlichen Teil, registrierte und von u...
von rookie-2007
19.08.2023 19:36
Forum: Support-Forum
Thema: Vertrauliche Forenbeiträge bei Google gefunden
Antworten: 17
Zugriffe: 2264

Vertrauliche Forenbeiträge bei Google gefunden

Hallo in die Runde, ich bin einigermaßen geschockt. Ein Mitglied unseres Vereins ist durch Zufall auf Texte gestoßen, die nur in unserem internen Bereich für einen kleinen Benutzerkreis sichtbar sind - aber durch Google ÖFFENTLICH für jedermann sichtbar! :cry: Wie geht das und wie können wir das ver...
von rookie-2007
21.07.2022 22:57
Forum: Support-Forum
Thema: Smilie-Pack für 3.3.8
Antworten: 3
Zugriffe: 521

Re: Smilie-Pack für 3.3.8

Das war jetzt tatsächlich leichter als gedacht. Ich hatte von einem alten Forum noch gifs und eine pak-Datei. Und? Löppt! Nu gehe ich beruhigt schlafen und warte auf einen schicken Style für 3.3.8 - später mal. Ist mir einfach zu knallig blau. Das passt so gar nicht zu uns :roll: Gute Nacht allersei...

Zur erweiterten Suche