Die Suche ergab 1874 Treffer

von Shorty1968
15.03.2014 15:33
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Nach Backup aufspielen kein Login möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 691

Re: Nach Backup aufspielen kein Login möglich?

Nein leider kann ich mich da auch nicht einloggen.

*EDIT*
Ich konnte mich nun mit Hilfe des Notfall Passwort einloggen und habe das Passwort geändert,aber ich kann mich im Forum mit dem Neuen Passwort immer noch nicht einloggen.
von Shorty1968
15.03.2014 10:20
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Nach Backup aufspielen kein Login möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 691

Nach Backup aufspielen kein Login möglich?

Hallo ich wollte nun mit meinem alten Forum mal wider etwas mit phpbb versuchen und habe mir ein Backup aufgespielt aber nun kann ich mich nicht mehr einloggen und die Funktion Passwort zu senden geht auch nicht,da habe ich das Passwort in phpmyadmin geändert aber das brachte auch nichts. Ich habe d...
von Shorty1968
10.08.2013 10:35
Forum: [3.0.x] Mod-Übersetzungen
Thema: [de] Reputation System 0.6.3_DE
Antworten: 5
Zugriffe: 17235

Re: [de] Reputation System 0.6.3_DE

Sorry habe vergessen die Meldung weg zu machen,der DL geht.
von Shorty1968
21.01.2013 08:39
Forum: [3.0.x] Mod-Übersetzungen
Thema: [de] Paypal Donation MOD 1.0.2+1.0.3
Antworten: 12
Zugriffe: 32940

Re: [de] Paypal Donation MOD 1.0.2+1.0.3

Guten Morgen da scheint sich wirklich ein fehler eingschlichen zu haben,ich habe es mal überarbeitet versuch mal die neue version.
von Shorty1968
20.01.2013 18:44
Forum: [3.0.x] Mod-Übersetzungen
Thema: [de] Paypal Donation MOD 1.0.2+1.0.3
Antworten: 12
Zugriffe: 32940

Re: [de] Paypal Donation MOD 1.0.2+1.0.3

Sorry nun ist es wider erreichbar und im Download sollte die Aktuelle übersetzung sein.
von Shorty1968
28.12.2012 20:04
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Reputation System .css Zerschiesst Style?
Antworten: 4
Zugriffe: 720

Re: Reputation System .css Zerschiesst Style?

Ja das habe ich ja schon raus gefunden,aber was müsste sie enthalten um so etwas zu verursachen?

Die anderen css Dateien machen es ja auch nicht,ich habe sie mir mal angeschaut und nichts ausergewöhnliches darin gesehen.
von Shorty1968
28.12.2012 16:58
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Reputation System .css Zerschiesst Style?
Antworten: 4
Zugriffe: 720

Reputation System .css Zerschiesst Style?

Hallo ich habe das Reputation System 0.6.3 eingebaut und wenn ich diese änderung mache: Open: styles/prosilver/theme/stylesheet.css Find Tip: This may be a partial find and not the whole line. Code:Select all @import url("colours.css"); Add after Tip: Add these lines on a new blank line af...
von Shorty1968
28.12.2012 08:46
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Lexikon nicht in den beiträgen?
Antworten: 27
Zugriffe: 2180

Re: Lexikon nicht in den beiträgen?

Danke BNa das werde ich mal Testen.
von Shorty1968
28.12.2012 00:28
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Lexikon nicht in den beiträgen?
Antworten: 27
Zugriffe: 2180

Re: Lexikon nicht in den beiträgen?

Ich werde noch irre mit dem MOD ich weiss das er geht,finde aber den sche.. fehler nicht.

Zur erweiterten Suche