Die Suche ergab 1534 Treffer

von canonknipser
14.06.2019 17:09
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Hinweise von seobility.net
Antworten: 16
Zugriffe: 350

Re: [3.2] Hinweise von seobility.net

Ostthueringer hat geschrieben:w3w ... ist das damit gemeint?
Ich vermute da einen Vertipper und es ist w3c gemeint: https://validator.w3.org/

Edit: und die meisten der angezeigten Fehler dort kommen aus css-Fehlern im Portal ;)
von canonknipser
14.06.2019 14:58
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Hinweise von seobility.net
Antworten: 16
Zugriffe: 350

Re: [3.2] Hinweise von seobility.net

Welche "Fehler"? Das sind (in meinen Augen) mehr oder weniger nützliche oder unnütze Hinweise eines Unternehmens, das Geld mit "Seofizierung" verdient. "interne Links mit dynamischen URL-Parametern" Die Ziele sind nun mal dynamisch, warum sollen sie nicht nicht mit dyna...
von canonknipser
11.06.2019 23:05
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.7] Fehler beim Versenden von PNs (500er Antwort)
Antworten: 11
Zugriffe: 398

Re: [3.2.7] Fehler beim Versenden von PNs (500er Antwort)

Was ich an euer Stelle versuchen würde: Löscht den Inhalt des vendor -Ordners komplett und ladet ihn aus dem Komplettpaket neu hoch (damit eure Webseite nicht über Gebühr lange offline ist, am besten den vendor -Ordner unter anderem Namen, z.B. vendor_neu , per ftp in das phpBB-Verzeichnis hochladen...
von canonknipser
10.06.2019 12:07
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Forum auf deutsch umstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 210

Re: [3.2] Forum auf deutsch umstellen

Habe English im Sprachordner gelöscht. Das englische Sprachpaket darf nicht gelöscht werden - nur im ACP deaktiviert. EDIT: Ich glaube, ich habe es geschafft. Es reichte nicht aus, dass in den allgemeinen Board Einstellungen die Sprache auf Deutsch stand, man muss es im Userprofil auch nochmal expl...
von canonknipser
10.06.2019 11:46
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA][3.1][3.2] Kalender
Antworten: 881
Zugriffe: 72326

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Nicht den Ordner "hjw", sondern "calender" direkt in den "/ext" abgelegt. Das ist mit Sicherheit falsch: KB:2moqq6za:ext_install wichtige Zitate daraus: Die entpackten Dateien nach ext/<autor-name>/<extension-name>/ kopieren. und Autor-Name und Extension-Name können hi...
von canonknipser
08.06.2019 15:13
Forum: Smalltalk
Thema: SSL mit lets encrypt...
Antworten: 22
Zugriffe: 2583

Re: SSL mit lets encrypt...

Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung Abschnitt "Verfassen von Beiträgen" 4. Spiegelpunkt - eine Quote von 33% Rechtschreibfehlern ist schon nicht ohne ...
von canonknipser
07.06.2019 19:04
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] .htaccess ploppt bei jedem Klick erneut auf
Antworten: 24
Zugriffe: 852

Re: [3.2] .htaccess ploppt bei jedem Klick erneut auf

Dann schau doch mal, ob du in dem smilies-Unterverzeichnis oder dem darüberliegenden images-Verzeichnis auf deinem Server eine .htaccess hast, die einen weiteren Verzeichnisschutz festlegt.
von canonknipser
06.06.2019 13:16
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Update Fehler zu 3.2.7
Antworten: 10
Zugriffe: 642

Re: [3.2] Update Fehler zu 3.2.7

Und _angeblich_ wäre der Unterschied zwischen 7.2 und 7.3 nicht so, daß da Funktionen davon betroffen wären. Für so etwas würde ich Informationen erst einmal an der Quelle holen: https://www.php.net/manual/de/migration73.php Da findet man dann auch so was: https://www.php.net/manual/de/migration73....
von canonknipser
05.06.2019 22:05
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Verknüpfung von Forumwährung, Spiele und Beiträge?
Antworten: 18
Zugriffe: 483

Re: Verknüpfung von Forumwährung, Spiele und Beiträge?

Ostthueringer hat geschrieben:canonknipser: Mit den Ultimate Points ist alles Okay.
Ja, das hatte ich gelesen. War als Tipp gedacht, wie man herausfindet, in welchen Pfad eine Extension gehört.
von canonknipser
05.06.2019 21:04
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Verknüpfung von Forumwährung, Spiele und Beiträge?
Antworten: 18
Zugriffe: 483

Re: Verknüpfung von Forumwährung, Spiele und Beiträge?

Die gepackte Datei nennt sich "ultimatepoints_v122.zip" und so wurde es auch im root geschrieben. /..../ext/dmzx/ultimatepoints_v122 Ich soll doch jetzt nicht die _v122 einfach so rauslöschen? Das geht doch in die Hose. Details findest du auch hier: KB:1hctw2zq:ext_install

Zur erweiterten Suche