Die Suche ergab 1207 Treffer

von canonknipser
06.07.2018 23:56
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Datenbanktabelle "Letzter Beitrag"
Antworten: 5
Zugriffe: 189

Re: [3.2] Datenbanktabelle "Letzter Beitrag"

Das geht auch ohne die Extension. Mal ein Beispiel nach dem Drücken des "i" in meinem Developer-Bord: Screenshot_20180706_235356.png Und das sind die Extensions, die aktiv sind - "Change Post time" ist nicht dabei (die ändert nur, wieder Name schon sgat, die Zeit des Post ;) ) Sc...
von canonknipser
06.07.2018 23:43
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Datenbanktabelle "Letzter Beitrag"
Antworten: 5
Zugriffe: 189

Re: [3.2] Datenbanktabelle "Letzter Beitrag"

Zum Benutzer ändern musst du keine Erweiterung installieren, mit den entsprechenden Rechten geht das "Out of the Box". Die o.a. Erweiterung ändert nur die Uhrzeit des Posts und verschiebt ihn damit ggf. innerhalb eines Topics (bei Sortierung nach Zeit, wie im default) Wie hast du denn den ...
von canonknipser
05.07.2018 15:31
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] Umzug samt Domain von Strato nach ALL INKL
Antworten: 13
Zugriffe: 323

Re: [3.1] Umzug samt Domain von Strato nach ALL INKL

@canonknipser: Von welchen Provider bist du nach ALL INKL gekommen? Das weiß ich gar nicht mehr - ich habe damals gleichzeitig das Bord von einem anderen Betreiber übernommen; mit dem vorherigen Provider hatte ich keinen Vertrag - ich hab da nur die ftp- und DB-Zugangsdaten für den Umzug bekommen. ...
von canonknipser
03.07.2018 21:56
Forum: Styles in Entwicklung
Thema: [RC] [3.2] Blackfog 3.2.2 / 3.2.1 Version 3.2.2.1
Antworten: 43
Zugriffe: 1323

Re: [RC] [3.2] Blackfog 3.2.2 / 3.2.1 Version 3.2.2_b

Ne, bereinigter Name der Contribution, also des "Beitrages" -> " blackfog " oder so , weil used to build the url for the contribution in den url die Bestandteile üblicherweise alle klein geschrieben werden, also in diesem Fall https://www.phpbb.com/customise/db/style/blackfog
von canonknipser
03.07.2018 18:54
Forum: Styles in Entwicklung
Thema: [RC] [3.2] Blackfog 3.2.2 / 3.2.1 Version 3.2.2.1
Antworten: 43
Zugriffe: 1323

Re: [RC] [3.2] Blackfog 3.2.2 / 3.2.1 Version 3.2.2_b

Das ist doch nicht der erste Style, den du einreichst, oder? Dann musst du das Formular schon ein paar mal ausgefüllt haben.
von canonknipser
03.07.2018 18:53
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.2] easy_language_change
Antworten: 49
Zugriffe: 2173

Re: [3.2] easy_language_change

Nicht besonders hilfreich Dir hilft das vielleicht nicht, aber hjw, der dem Fehler beim Aufruf der Funktion strstr (die ich ja auch zu php.net verlinkt habe) nachgehen kann. Da wird ein Parameter nicht oder falsch übergeben, nämlich der "needle"-Parameter der Funktion. Vgl. die Definition...
von canonknipser
03.07.2018 18:49
Forum: Styles in Entwicklung
Thema: [RC] [3.2] Blackfog 3.2.2 / 3.2.1 Version 3.2.2.1
Antworten: 43
Zugriffe: 1323

Re: [RC] [3.2] Blackfog 3.2.2 / 3.2.1 Version 3.2.2_b

Ne, bereinigter Name der Contribution, also des "Beitrages" -> "blackfog" oder so
von canonknipser
03.07.2018 18:22
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.2] easy_language_change
Antworten: 49
Zugriffe: 2173

Re: [3.2] easy_language_change

Öhm, das ist kein html-Fehler, sondern ein php-Fehler, der in einer phpBB-Debug-Meldung vor der html-Ausgabe ausgegeben wird. Dadurch wird die html-Ausgabe natürlich invalide, da vor dem Open-tag schon Ausgaben erfolgen. Da du das ja grafisch verpackt hast, hier die Kurzversion: Datei hwj/easy_langu...
von canonknipser
01.07.2018 22:30
Forum: phpBB Diskussion
Thema: Support für 3.1 geschlossen
Antworten: 5
Zugriffe: 203

Re: Support für 3.1 geschlossen

Du kannst ja schon mal anfangen und die 3.1- von den 3.2-Themen zu trennen, sind ja alle in einem Forum: viewforum.php?f=144
Dann fällt uns das hinterher leichter, die 3.1-Themen in ein zu schließendes Forum zu packen :D :cookie:
von canonknipser
01.07.2018 22:07
Forum: phpBB Diskussion
Thema: Support für 3.1 geschlossen
Antworten: 5
Zugriffe: 203

Re: Support für 3.1 geschlossen

Da hier auch noch der Support für 2.x und 3.x offen ist: https://www.phpbb.de/community/viewforum.php?f=100 denke ich nicht, dass der 3.1-Support in nächster Zeit geschlossen wird. Ggf. werden die 3.1-Foren demnächst in die o.a Kategorie verschoben. Aber das ist Thema für die Administration und den ...

Zur erweiterten Suche