Die Suche ergab 1243 Treffer

von canonknipser
18.09.2018 18:33
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Benutzerrechte des Moderators
Antworten: 3
Zugriffe: 56

Re: [3.2] Benutzerrechte des Moderators

Benutzer zu verwalten ist ein Admin-Recht.
von canonknipser
17.09.2018 20:27
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.3] Bilder in Beiträgen - Fehlermeldung und Wünsche
Antworten: 4
Zugriffe: 120

Re: [3.2.3] Bilder in Beiträgen - Fehlermeldung und Wünsche

Doch, das kannst du, indem du im ACP im Bereich "Beiträge" die Werte für maximale Höhe / Breite einträgst: Screenshot_20180917_201638.png Aber diese Fehlermeldung "Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden. Bitte prüfe, ob die angegebene URL korrekt ist." deutet darauf h...
von canonknipser
17.09.2018 19:49
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.3] Bilder in Beiträgen - Fehlermeldung und Wünsche
Antworten: 4
Zugriffe: 120

Re: [3.2.3] Bilder in Beiträgen - Fehlermeldung und Wünsche

Udo, ich würde das über den Style machen und nicht in die bbcode.php eingreifen: bspw. bei Standard-Prosilver styles/prosilver/content.css Suche .postbody img.postimage { max-width: 100%; -webkit-box-sizing: border-box; -moz-box-sizing: border-box; box-sizing: border-box; } ändern in .postbody img.p...
von canonknipser
17.09.2018 18:29
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [DEV] [3.1] [3.2] SEO URLs
Antworten: 151
Zugriffe: 19153

Re: [DEV] [3.1] [3.2] SEO URLs

Was meinst du damit? Wie sieht deine url jetzt aus und wie soll sie zukünftig aussehen?
von canonknipser
16.09.2018 18:03
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Update von 3.0.14 auf 3.2x
Antworten: 121
Zugriffe: 7498

Re: [3.2] Update von 3.0.14 auf 3.2x

Du entfernst die Datenbankeinträge aller Mods bis auf auf die der Galerie (die willst du ja, wie ich dich verstanden habe, behalten). Du kannst dann zwar unter dem originalen 3.0.14 nicht mehr zugreifen, aber das schadet ja erst mal nichts. Die anderen Mods können sowohl in der Datenbank (das macht ...
von canonknipser
16.09.2018 15:56
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Frage zu benutzerdefiniertem Profilfeld
Antworten: 9
Zugriffe: 152

Re: [3.2] Frage zu benutzerdefiniertem Profilfeld

Smartphone-Ansicht heißt via Smartphone-Browser oder via Tapatalk?
von canonknipser
16.09.2018 15:53
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Update von 3.0.14 auf 3.2x
Antworten: 121
Zugriffe: 7498

Re: [3.2] Update von 3.0.14 auf 3.2x

Wenn du mit dem Database Cleaner Tabellen oder Tabellenspalten löscht, die zu einem oder mehreren Mods gehören, darfst du nur noch mit einem ungemoddeten phpBB auf deine Datenbank zugreifen. Sonst sucht der Code von deinem Mod die Tabellen und findet sie natürlich nicht mehr. Also: Das deutsche 3.0....
von canonknipser
13.09.2018 06:59
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Redirect nach Update 3.1.10-3.2.2
Antworten: 4
Zugriffe: 186

Re: [3.2] Redirect nach Update 3.1.10-3.2.2

d3924078 hat geschrieben:oder eine htaccess
und pack doch mal die .htaccess deines "Schattensystems" hier in Code-Tags, damit man ggf. die redirects prüfen kann.
von canonknipser
11.09.2018 22:27
Forum: [3.2.x] Übersetzungs-Diskussionen
Thema: Doppelter Doppelpunkt in "Wer ist Online"
Antworten: 19
Zugriffe: 3333

Re: Doppelter Doppelpunkt in "Wer ist Online"

Weil er auf .com gemeldet hat, dass es ein Problem mit Jabber gibt, wegen zwei fehlender Punkte im Prosilverstyle. So wie ich das lese, hat er eine Korrektur zu einer Template-Datei in Prosilver eingereicht, weil in einem Template für eine generierte (Jabber-)Nachricht über eine Betragsmeldung ein ...
von canonknipser
11.09.2018 18:39
Forum: [3.2.x] Übersetzungs-Diskussionen
Thema: Doppelter Doppelpunkt in "Wer ist Online"
Antworten: 19
Zugriffe: 3333

Re: Doppelter Doppelpunkt in "Wer ist Online"

Gibt es dafür auch eine Übersetzung für die paar Leute, die des Französischen in Wort und Schrift nicht mächtig sind? Weil: was die statistische Anzeige auf der Index-Seite mit Jabber zu tun hat, verstehe ich nicht. Ich plädiere immer noch dafür, die :: , die meiner Meinung nach ganz eindeutig zu op...

Zur erweiterten Suche