Die Suche ergab 4 Treffer

von Wettermaik
04.06.2021 14:30
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: phpbb3.0.12 und Update der PHP-Version
Antworten: 1
Zugriffe: 2757

phpbb3.0.12 und Update der PHP-Version

Hallo, ich betreibe zwei phpBB-Boards der Version 3.0.12. Beide laufen derzeit unter der PHP-Version 5.6. Ich würde gerne eine neuere PHP-Version nutzen. Meine Frage, zu der ich im www noch keine Antwort gefunden habe, bis zu welcher PHP-Version die Version 3.0.12 fehlerfrei läuft. Einen Versuch auf...
von Wettermaik
17.09.2011 13:50
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Portal/Chat/Geomap nach Forenupdate nicht erreichbar
Antworten: 6
Zugriffe: 743

Re: Portal/Chat/Geomap nach Forenupdate nicht erreichbar

Wäre es möglich, die vorgehende Variante des Forums, besser der betreffenden Dateien nochmals zu ersetzen oder führt kein Weg daran vorbei, ggf. das Forum komplett neu aufzusetzen?
von Wettermaik
17.09.2011 13:41
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Portal/Chat/Geomap nach Forenupdate nicht erreichbar
Antworten: 6
Zugriffe: 743

Re: Portal/Chat/Geomap nach Forenupdate nicht erreichbar

Nur ein Tipp, wenn auch keine Lösung: :oops: Eventuell liegt es an der Verlinkung deines Board´s. 1.) http://www.wettertopia.de 2.) http://www.wettertopia.de/forum/ Beim Update könnte etwas verloren gegangen oder geändert wurden sein, was beim vorschalten einer Startseite vorhanden sein sollte. Das...
von Wettermaik
17.09.2011 11:55
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Portal/Chat/Geomap nach Forenupdate nicht erreichbar
Antworten: 6
Zugriffe: 743

Portal/Chat/Geomap nach Forenupdate nicht erreichbar

Hallo an alle User. Seit 2008 nutze ich phpbb3 und mache regelmäßig Updates, so auch heute von Version 3.0.8 auf 3.0.9. Nach dem Update lässt sich jedoch im Menü (oben und unten) weder das Portal, noch der Chat und die Geomap aufrufen. Die Seiten sind so zwar noch verfügbar, jedoch nur, wenn man den...

Zur erweiterten Suche