Die Suche ergab 1 Treffer

von quoke
23.10.2011 03:23
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Bearbeitungsfunktion von Benutzern
Antworten: 1
Zugriffe: 217

Bearbeitungsfunktion von Benutzern

Hallo miteinander,

ich habe mir ein neues phpBB3-Forum auf meinen eigenen Vserver geladen, Version 3.0.9.
Leider kann ich und die Benutzer des Forums keine eigenen Beiträge bearbeiten - nichtmals die Admins und Gründer können diese bearbeiten, lediglich löschen.

Die Benutzereistellungen müssen ...

Zur erweiterten Suche