Die Suche ergab 99 Treffer

von bunker-du
21.07.2015 14:41
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: unlesbare Beiträge in Modwarteschlange
Antworten: 4
Zugriffe: 737

Re: unlesbare Beiträge in Modwarteschlange

Vielen Dank, das hat das Probelm gelöst.
von bunker-du
21.07.2015 13:10
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: unlesbare Beiträge in Modwarteschlange
Antworten: 4
Zugriffe: 737

Re: unlesbare Beiträge in Modwarteschlange

Hallo, daran kann es eig nicht liegen, ich bin Admin und Gründer und konnte vorher auch änderungen vornehmen. Ich habe trotzdem mal nachgesehen: http://puu.sh/j7cvR/59a7aad73b.png Bei einer Testvorstellung funktioniert es auch weiterhin. Auch in der Tabelle phpbb_posts tauchen diese Beiträge nicht a...
von bunker-du
21.07.2015 03:06
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: unlesbare Beiträge in Modwarteschlange
Antworten: 4
Zugriffe: 737

unlesbare Beiträge in Modwarteschlange

Guten Morgen zusammen, Bei uns hat sich versucht eine Userin vorzustellen, daraufhin haben wir nun 15 unlesbare und löschbare Beiträge in der Modwarteschlange. Selbst ein löschen der Userin mit allen Beiträgen brachte keine Besserung, nun werden die Beiträge in der Liste geführt, dass sie ein Gast g...
von bunker-du
29.01.2015 15:18
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.0.13 veröffentlicht"
Antworten: 37
Zugriffe: 5979

Re: Diskussion zu "phpBB 3.0.13 veröffentlicht"

So werden wohl noch weniger Leute ein Style-Update machen, was die Fehlersuche im Support nicht einfacher machen wird. Nun gut, gibt es denn wenigstes eine Erklärung zu den neuen Code Changes, zum Beispiel, was rechts oder links der Ist- oder Soll-Zustand ist? Laut Änderung an der imageset.cfg ist ...
von bunker-du
08.12.2014 15:02
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.1.2 veröffentlicht"
Antworten: 16
Zugriffe: 7052

Re: Diskussion zu "phpBB 3.1.2 veröffentlicht"

Danke,

das beruhig doch schonmal etwas. Auf die neue Version wechseln würde ich gerne, allerdings fehlen mir dazu noch styls und plugins.

vg
von bunker-du
04.12.2014 23:03
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.1.2 veröffentlicht"
Antworten: 16
Zugriffe: 7052

Re: Diskussion zu "phpBB 3.1.2 veröffentlicht"

Wird es noch ein phpbb 3.0.13 geben oder sollte man sich langsam Gedanken um ein Update machen?
von bunker-du
23.05.2014 23:46
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Nutzungsbestimmungen erneut bestätigen lassen
Antworten: 2
Zugriffe: 668

Nutzungsbestimmungen erneut bestätigen lassen

Hallo,

ich würde gerne die Nutzungsbestimmgen ändern und diese von allen Usern erneut bestätigen lassen.

Gibt es dafür eine Möglichkeit?

vg
Josh
von bunker-du
25.04.2014 01:33
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: kompletter Beitrag in benachrichtigungs Email
Antworten: 2
Zugriffe: 580

kompletter Beitrag in benachrichtigungs Email

Hallo,

einige User lassen sich über neue Beiträge per Email benachrichtige und wünschen sich, dass der Text des Beitrags mitgesendet wird.
Für PNs gibt es ja folgende Möglichkeit https://www.phpbb.com/community/viewtop ... #p12920991

Geht das auch mit Beiträgen?

vg
von bunker-du
20.04.2014 14:49
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: http und https
Antworten: 4
Zugriffe: 959

Re: http und https

Ja, http://puu.sh/8g9EK/f76f3ae3f7.png http://puu.sh/8g9FP/63798f3dbb.png Auf dem Bild ist links http://lost-places-history.de und rechts https://lost.lynx.uberspace.de http://puu.sh/8g9zw/c60bfb6702.jpg Mit dem Chrome sieht es genauso aus. EDIT: Lösung gefunden. Die Browser blockieren die Videos ht...

Zur erweiterten Suche