Die Suche ergab 26 Treffer

von Opfer1
24.02.2017 07:50
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Nach Update Benutzer und Beiträge weg
Antworten: 3
Zugriffe: 302

Re: [3.2] Nach Update Benutzer und Beiträge weg

Hallo Sind Deine Beiträge (als normaler User) tatsächlich verschwunden, oder sind sie nur nicht mehr mit Deinem Usernamen verknüpft? Grüße: Mahony Die sind effektiv weg. Selbst in der SQL Datenbank find ich sie nicht mehr. Ja, ich werde aua nochmal eine Kopie aufsetzen und mal schauen ob ich das Bo...
von Opfer1
23.02.2017 12:36
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Nach Update Benutzer und Beiträge weg
Antworten: 3
Zugriffe: 302

[3.2] Nach Update Benutzer und Beiträge weg

Hallo zusammen Ich habe gem. Anleitung ein clean update von 3.0.2 auf 3.2 gemacht. Hat alles soweit funktioniert. Nun wollte ich mich unter meinem normalen Benutzer einloggen und es kam ein error das es diesen nicht gibt. Also nochmal per admin eingeloggt und siehe da.... Alle Beiträge sowie mein Be...
von Opfer1
14.02.2017 00:25
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.x] Clean Backup erstellen /einspielen
Antworten: 5
Zugriffe: 373

Re: [3.2.x] Clean Backup erstellen /einspielen

Dann vertrau ich mal den fakten und einem erfahrenen User :D
Werd das morgen mal durcharbeiten. Vielen dank schonmal!
von Opfer1
13.02.2017 22:30
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.x] Clean Backup erstellen /einspielen
Antworten: 5
Zugriffe: 373

Re: [3.2.x] Clean Backup erstellen /einspielen

Ich habe nun gute 6 Stunden damit verbracht die ganzen mods usw. aus dem Forum raus zu bekommen. Teileweise waren die schlimmer als manch Viren :evil: Nun habe ich mit aber mal die mysql Datenbank angeschaut und muss sagen *würg* das zeug ist überall noch drin. Ganz ehrlich... ich will da nicht einf...
von Opfer1
12.02.2017 01:24
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.x] Clean Backup erstellen /einspielen
Antworten: 5
Zugriffe: 373

[3.2.x] Clean Backup erstellen /einspielen

Hallo zusammen Eigentlich lebe ich nach dem Motto "Never Chance a running System". Leider bin ich durch einen Serverwechsel +/- dazu gezwungen Updates zu machen. Nun unser Forum lief mit gefühlten 1000 mods eigentlich recht gut. Nun musste ich php updaten und dadurch auch meine alte 3.0.X ...
von Opfer1
11.09.2013 09:09
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Umfrage in Druckansicht
Antworten: 3
Zugriffe: 382

Re: Umfrage in Druckansicht

Gibt es da keine Möglichkeit?
von Opfer1
19.08.2013 13:34
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Umfrage in Druckansicht
Antworten: 3
Zugriffe: 382

Re: Umfrage in Druckansicht

Ok, nehmen wir mal an das es "normal" ist.
Dann die Frage... wie bekomme ich sie in die Druckansicht :grin:
von Opfer1
19.08.2013 12:06
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Umfrage in Druckansicht
Antworten: 3
Zugriffe: 382

Umfrage in Druckansicht

Hallo zusammen ich bin im moment etwas unsicher da selbst google dieses Problem nicht kennt. Es geht um die druckansicht. Beiträge werden wie immer gewohnt angezeigt also kein Problem. Nun will ich aber auch die Umfrage bzw. das Ergebnis in der Druckansicht haben, weil diese wird bei mir jedenfalls ...
von Opfer1
17.02.2013 16:50
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Nur Grundinhalt backupen
Antworten: 4
Zugriffe: 342

Re: Nur Grundinhalt backupen

Teileweise sind trotz Support Tool und bereinigungen immernoch sachen von z.b. der phpgallerie vorhanden, oder das ich mal irgendwann was an ner Datenbank für einen Mod abändern musste usw. Also was ich will ist wirklich nur den rohen Text und halt die sachen die ich oben aufgeschrieben habe. Hab je...

Zur erweiterten Suche