Die Suche ergab 2 Treffer

von Marcov
23.09.2012 10:42
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] newpost2mail: neue Beiträge per eMail an Admin u.a.
Antworten: 128
Zugriffe: 61761

Re: [BETA] newpost2mail: neue Beiträge per eMail an Admin u.

Vielen Dank für die Info. ich denke es wäre sehr aufwändig dies anzupassen?
Ich denke es anzupassen keine Mail zu senden, wenn das Thema als versteckt gekennzeichnet ist, sollte relativ einfach sein. Man müsste allerdings eine weitere post2mail Funktion einfügen, wenn ein Thema freigeschaltet wird.
von Marcov
16.09.2012 21:45
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] newpost2mail: neue Beiträge per eMail an Admin u.a.
Antworten: 128
Zugriffe: 61761

Re: [BETA] newpost2mail: neue Beiträge per eMail an Admin u.

ich benutze Post2Mail seit geraumer Zeit - eine tolle Bereicherung für das verwendete Forum! Nun wollte ich eine Freischaltoption für ein bestimmtes Forum hinzufügen (Posts werden erst in eine Warteschlange geschoben und nach Freigabe durch einen Moderator sichtbar). Das Problem ist, dass diese Post...

Zur erweiterten Suche