Die Suche ergab 9 Treffer

von Sneevil
21.12.2011 17:41
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forum zerschossen - Backup einspielen möglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 835

Re: Forum zerschossen - Backup einspielen möglich?

Huhu, ich hab eine SQL Datei als Sicherheitskopie gemacht, nicht den ganzen Ordner kopiert :( Is das jetzt sehr schlecht? :D
von Sneevil
21.12.2011 16:22
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forum zerschossen - Backup einspielen möglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 835

Re: Forum zerschossen - Backup einspielen möglich?

Danke für die Antwort! :) Ich denke schon, dass ich das "beachtet" habe, hab die Dateien nämlich direkt über mein Online-FTP-Programm editiert, dabei sollte das Format eigentlich nicht umgestellt werden oder? Naja wie auch immer, ich möchte eigentlich nur mehr das Board mittels Backup wied...
von Sneevil
20.12.2011 18:32
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forum zerschossen - Backup einspielen möglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 835

Re: Forum zerschossen - Backup einspielen möglich?

Hab die Datei in das Verzeichnis kopiert, jetzt sieht das Forum folgendermaßen aus:
miss-kittie.at

:D
von Sneevil
20.12.2011 17:24
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forum zerschossen - Backup einspielen möglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 835

Re: Forum zerschossen - Backup einspielen möglich?

Hallo! Danke für die schnelle Antwort! Wär total nett wenn du mir das genauer erklären könntest, welche Datei fehlt und wohin sie soll! Eine Frage hätt ich noch.... Ich hab das Forum jetzt im Ordner "forum" drin... kann ich diesen Ordner einfach umbenennen oder würde das zu Fehlern führen?
von Sneevil
20.12.2011 16:58
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forum zerschossen - Backup einspielen möglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 835

Forum zerschossen - Backup einspielen möglich?

Liebe Community! Ich bin gnadenlos überfordert :D Habe vorhin versucht, ein Portal ins Forum einzubauen, hat aber anscheinend nicht funktioniert. Ich hätte ja ein Sicherheitsbackup gemacht, aber keinen Plan ob ich das jetzt überhaupt noch einspielen kann, da ich überhaupt keinen Zugriff mehr aufs Fo...
von Sneevil
27.11.2011 19:45
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Dateianhang Vorschaubild funktioniert nicht?
Antworten: 2
Zugriffe: 356

Re: Dateianhang Vorschaubild funktioniert nicht?

Achso, darum! Danke :D

Das is aber blöd, kann ich das nicht irgendwie anders noch nachträglich ändern?
von Sneevil
27.11.2011 17:38
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Dateianhang Vorschaubild funktioniert nicht?
Antworten: 2
Zugriffe: 356

Dateianhang Vorschaubild funktioniert nicht?

Liebe Community! In meinem Forum werden Dateianhänge aus irgendeinem Grund nicht richtig angezeigt. Ich möchte, dass ein Vorschaubild erstellt wird, damit es mir nicht das ganze Design verschiebt. Die Option "Vorschaubild erstellen" ist auf Ja gesetzt, die maximale Größe der Vorschaubilder...
von Sneevil
08.11.2011 13:23
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Forenlinks - padding (vertical)
Antworten: 2
Zugriffe: 6044

Re: Forenlinks - padding (vertical)

Ach du meine Güte! Dass ich da drauf nicht selbst gekommen bin, hab der Row1 jetzt einen bottom-padding der gleichen Höhe des top-paddings hinzugefügt, jetzt stehen die Icons wieder mittig! Haha!

Vielen vielen lieben Dank, der Beitrag hat mir sehr geholfen!! *freu*

:grin:

Glg!
von Sneevil
08.11.2011 00:42
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Forenlinks - padding (vertical)
Antworten: 2
Zugriffe: 6044

Forenlinks - padding (vertical)

Hallo liebe Community! Ich bin grad am basteln an einem eigenen Forenstyle und hab das Ganze denk ich schon realtiv gut durchschaut, aber bin trotzdem noch auf ein Problem gestoßen... Darum bitte ich nun um Hilfe :D Und zwar geht's darum, dass ich gerne die Forenlinks mittels padding oder margin ver...

Zur erweiterten Suche