Die Suche ergab 7 Treffer

von ThePuN
25.01.2012 20:49
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] Impressum 0.1.6
Antworten: 768
Zugriffe: 178174

Re: [RC] Impressum 0.1.6

Ich habe jetzt nicht alle 74 Seiten durchgelesen - aber ein Problem: Der Downloadlink ist defekt - kann man das vielleicht neu hochladen? (Ja, ich weiß es ist eine Beta - aber man wird ja fragen dürfen ;) )
von ThePuN
11.12.2011 12:54
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Beiträge verbieten und später erlauben
Antworten: 4
Zugriffe: 293

Re: Beiträge verbieten und später erlauben

Hallo, die einzige Möglichkeit, die mir jetzt spontan einfällt: Gruppe "kürzlich registrierte Benutzer" nutzen, die Beitragszahl, bevor die Benutzer verschoben werden, sehr hoch setzen, so dass sie nicht gleich neue Berechtigungen bekommen und schreiben können. Somit landen alle schon ges...
von ThePuN
11.12.2011 12:18
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Beiträge verbieten und später erlauben
Antworten: 4
Zugriffe: 293

Beiträge verbieten und später erlauben

Hallo, ich habe ein Forum erstellt, welches momentan noch nicht in Betrieb ist, da ich folgendes Problem habe: Ich möchte, dass Benutzer erst Beiträge verfassen können, wenn das Forum aktiviert wird. Da sie sich jedoch schon registrieren sollen etc. möchte ich das Forum nicht deaktiviert lassen. Kla...
von ThePuN
13.11.2011 16:55
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Chat reinigen
Antworten: 6
Zugriffe: 1025

Re: Chat reinigen

Hallo, in einem Standard-phpBB ist keine Shoutbox dabei. Also wäre es nach wie vor sinnvoll zu wissen, wo du diese her hast oder dass du mal zumindest einen Link zu deinem Forum postest, damit man sich das mal anschauen kann und ggf. daran erkennt, welche Shoutbox installiert ist. Ok, jetzt hab ich...
von ThePuN
13.11.2011 13:21
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Chat reinigen
Antworten: 6
Zugriffe: 1025

Re: Chat reinigen

Oh, ich wusste doch, ich sollte mir das nicht als Chat merken...

Es war nicht der Chat sondern die Shoutbox...

Und wenn ich mich nicht irre, war die sogar dabei.

Pierre
von ThePuN
13.11.2011 11:24
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Chat reinigen
Antworten: 6
Zugriffe: 1025

Chat reinigen

Hallo, ich habe mir gestern mal das phpBB 3.0 installiert. Ich habe mir das Chat-Plugin installiert (woher weiß ich nicht mehr) - eine Frage habe ich nun: Ist es irgendwie möglich, den Chat zu reinigen, ohne den Admin-CP zu betreten - wie in phpBB 2.0? Sollte dieses Thema bereits vorhanden sein, bit...

Zur erweiterten Suche