Die Suche ergab 4 Treffer

von Noob
26.11.2011 23:51
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Google Adsense -> Geld verdienen mit Googlewerbung
Antworten: 674
Zugriffe: 218330

Re: Google Adsense -> Geld verdienen mit Googlewerbung

Hallo, ich habe den Code von Dr. Death genau so eingefügt, wie beschrieben. (Habe phpbb3 und prosilver). Allerdings steht dadurch nun beim ersten Beitrag class="first"> vor dem Titel. Außerdem ist das Forum irgendwie in die Breite gezerrt (Kopfbereich ist ok, aber body ist zu breit). Was i...
von Noob
14.11.2011 22:14
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: windows v-server ohne domain
Antworten: 6
Zugriffe: 1278

Re: windows v-server ohne domain

Also nach dieser "netten" Antwort, habe ich wirklich erstmal überlegen müssen, ob ich überhaupt nochmal nachfrage... Jeder hat doch mal irgendwann angefangen. Und ich bin ja nun mehr oder weniger gezwungen, was eigenes auf die Beine zu stellen. Natürlich ist alles erstmal etwas schwierig, ...
von Noob
13.11.2011 22:17
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: windows v-server ohne domain
Antworten: 6
Zugriffe: 1278

Re: windows v-server ohne domain

Ja, danke... aber was hat jetzt Linux mit meinem Windows V-Server zu tun? :o
von Noob
13.11.2011 21:25
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: windows v-server ohne domain
Antworten: 6
Zugriffe: 1278

windows v-server ohne domain

Hallo zusammen :) Ich habe mir bei Strato einen Windows V-Server bestellt. Allerdings wurde ich nirgends aufgefordert mir einen Domainnamen auszusuchen o.ä. Nun möchte ich ja das phpbb 3 auf diesem Server hosten und dort ein Forum erstellen. Aber wie, ohne Domainnamen??? Ich ahbe allerdings eine Web...

Zur erweiterten Suche