Die Suche ergab 4 Treffer

von hapewe
29.12.2011 10:31
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: "Portal" klicke, ist meine Anmeldung wieder weg
Antworten: 6
Zugriffe: 6732

Re: "Portal" klicke, ist meine Anmeldung wieder weg

Eine erste Lösung war, das Bord Style auf Subsilver2 zu stellen.
Nun kann ich wieder auf Portal klicken und meine Anmeldung bleibt.
War um das so ist, keine Ahnung, aber vielen Dank an Martin W !
von hapewe
27.12.2011 18:04
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: "Portal" klicke, ist meine Anmeldung wieder weg
Antworten: 6
Zugriffe: 6732

Re: "Portal" klicke, ist meine Anmeldung wieder weg

Hallo Sarah
vielen Dank für den Tip. Habe ihn soeben meinem Sohn Samuel weitergeleitet. Ich bin da überfordert. Ich melde mich auf jedenfall wieder.
cya
Hans Peter
von hapewe
27.12.2011 13:01
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: "Portal" klicke, ist meine Anmeldung wieder weg
Antworten: 6
Zugriffe: 6732

Re: "Portal" klicke, ist meine Anmeldung wieder weg

Das mit dem Cookies löschen habe ich gemacht und den Browser auch neu gestartet, → noch kein Erfolg Interessant (für mich) ist, dass bei "Persönlicher Bereich": http://antipas13.net/Bibelkreisforum/search.php?search_id=unanswered&sid=f46944a2335d39efe9d8f9da133f08a1 bei "neue Nach...
von hapewe
27.12.2011 12:16
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: "Portal" klicke, ist meine Anmeldung wieder weg
Antworten: 6
Zugriffe: 6732

"Portal" klicke, ist meine Anmeldung wieder weg

Guten Tag zusammen wenn ich in meinem eigenen Forum, php 3.09 in angemeldetem Zustand von: "Unbeantwortete Themen" zu "Neue Beiträge" klicke, ist alles ok. Wenn ich aber dann auf: "Portal" klicke, ist meine Anmeldung wieder weg. Sehr lästig. Kann man da was dagegen tun?...

Zur erweiterten Suche