Die Suche ergab 90 Treffer

von Minerva
13.06.2016 10:14
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Zurück-Button entfernen
Antworten: 6
Zugriffe: 5624

Re: Zurück-Button entfernen

Ach so sorry, das war eine Spezialanpassung für eine Bridge mit Joomla. Der relevante Code sollte aber identisch mit prosilver sein!
von Minerva
13.06.2016 00:10
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Zurück-Button entfernen
Antworten: 6
Zugriffe: 5624

Re: Zurück-Button entfernen

Das ist, was ich gern tun würde, doch ich weiß nicht wo ich diese Stelle im Code finde / in welcher Datei.
von Minerva
12.06.2016 19:04
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Zurück-Button entfernen
Antworten: 6
Zugriffe: 5624

Re: Zurück-Button entfernen

Hallo Kirk,

danke für die Antwort. So habe ich allerdings das Problem, dass dann auch der Zurück-Link unter den Threads verschwinden würde, der ins Subforum führt. Das sollte nicht sein, daher denke ich, dass ich dem Feld erst eine neue CSS-Klasse zuweisen muss, ich weiß aber nicht wo.

LG
von Minerva
12.06.2016 16:29
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Zurück-Button entfernen
Antworten: 6
Zugriffe: 5624

Zurück-Button entfernen

Hallo, ich möchte gerne hier unten auf der Seite den Link "Zurück zur Foren-Übersicht" entfernen oder via CSS unsichtbar machen, da diese Seite bereits die Übersicht sein soll (es gibt ja meines Wissens keine Option ein Subforum als "Startseite" von phpBB zu definieren?). Ich ver...
von Minerva
14.12.2008 17:16
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Standardskin ist nicht standard
Antworten: 4
Zugriffe: 474

Kompliziert :-? Aber vielen Dank, jetzt geht's!
von Minerva
14.12.2008 16:07
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Standardskin ist nicht standard
Antworten: 4
Zugriffe: 474

Okay und wie/wo mache ich das?
von Minerva
13.12.2008 16:20
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: deathlyhallows: Code für Navigation oben?
Antworten: 3
Zugriffe: 1090

Danke für den Tipp. Finde es mit Breadcrumbs schon übersichtlicher - vor allem meine User haben sich beschwert.
von Minerva
13.12.2008 16:14
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Standardskin ist nicht standard
Antworten: 4
Zugriffe: 474

Standardskin ist nicht standard

Hallo, nach langer Zeit brauche ich mal wieder Hilfe mit meinem Forum . Wenn ihr drauf klickt, seht ihr vermutlich einen Header mit blauem Himmel, Pflanzen usw. und nicht den Weihnachtsbanner mit Schneeflocken, den ich im ACP als Standardskin ausgewählt habe (und der auch mit * gekennzeichnet ist). ...
von Minerva
15.04.2008 22:19
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: [Suche] Integration 4images und phpBB3
Antworten: 5
Zugriffe: 2114

Gibt es hier Neuigkeiten?
von Minerva
14.03.2008 16:04
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: deathlyhallows: Code für Navigation oben?
Antworten: 3
Zugriffe: 1090

Hat denn niemand eine Idee?

Zur erweiterten Suche