Die Suche ergab 353 Treffer

von amour
16.09.2012 14:03
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [BETA]Ungelesene Beiträge als Lauftext (Ticker)
Antworten: 155
Zugriffe: 39594

Re: [BETA]Ungelesene Beiträge als Lauftext (Ticker)

leider is der download link down...bitte reupp
von amour
16.09.2012 13:44
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: suche kommentar mod für portalseite
Antworten: 1
Zugriffe: 276

suche kommentar mod für portalseite

hallo ich würde einenn kommentar mod oder so ähnliches suchen für das portal
ich benutze board3portal und ich würde gerne ein kommentarsystem haben.

wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.lg
von amour
04.08.2012 16:39
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Riesen Problem kann mich nicht mehr anmelden
Antworten: 4
Zugriffe: 351

Re: Riesen Problem kann mich nicht mehr anmelden

@sarahUV
danke genau das hat geholfen.ich danke euch allen für eure antworten.endlich geht es wieder.toll thx
von amour
03.08.2012 01:02
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Riesen Problem kann mich nicht mehr anmelden
Antworten: 4
Zugriffe: 351

Riesen Problem kann mich nicht mehr anmelden

hallo ich habe ein großes problem und zwar kann ich mich in meinem board nicht mehr anmelden. ich habe das board erstellt bin also admin aber es funktioniert einfach nicht mehr. jedesmal wenn ich es versuche geht er einfach auf die foren übersicht zurück ohne irgendeine meldung und ohne mich anzumel...
von amour
29.07.2012 23:31
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: probleme nach domain transfer
Antworten: 7
Zugriffe: 1981

Re: probleme nach domain transfer

iich danke dir für deine hilfe ich werde mal weitere 20 mails mit beiden partein schreiben müssen. also ich bin echt enttäuscht .der support von denen ist echt zum :oops: das war natürlich nicht so als ich es noch direkt bei ihnen gehabt habe. ok ich danke dir miriam ich hoffe es findet sich langsam...
von amour
29.07.2012 22:25
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: probleme nach domain transfer
Antworten: 7
Zugriffe: 1981

Re: probleme nach domain transfer

hallo danke für deine antwort 1: sorry die seite heist internetbs.net 2:es gibt keine C-Name oder A-Name einstellung unter der Konfiguration bei internetbs hier die Screenshots von internetbs konfigurationsseite und dns seite: hier die konfigurationsseite: http://picload.org/image/draocww/99.jpg und...
von amour
29.07.2012 16:02
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: probleme nach domain transfer
Antworten: 7
Zugriffe: 1981

Re: probleme nach domain transfer

hallo danke für eure antworten also: mein webspace ist weiterhin Flatbooster...ich kann auch in datenbank gehen usw. die domain die damals bei flatbooster war hab ich jetzt zu internet.bs tranferiert. aber es funktioniert nicht der transfer wurde abgeschlossen und die bei internet.bs sagen alls ok i...
von amour
28.07.2012 02:31
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: probleme nach domain transfer
Antworten: 7
Zugriffe: 1981

probleme nach domain transfer

hallo ich habe einen domain transfer gemacht jedoch ging die domain nicht mehr und es wird noch daran gearbeitet was da los ist. jetzt habe ich mir eine neue domain gekauft.das problem ist nur wie mach ich das das ich mein board jetzt mit der neuen domain öffne? da ich nicht mehr ins ACP kann und di...
von amour
18.07.2012 00:17
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: problem mit nivo slider 0.0.2
Antworten: 3
Zugriffe: 813

Re: problem mit nivo slider 0.0.2

danke balint er ist schon weiter nach rechts gerückt aber nur ganz wenig....auch wenn ich statt center zb right eingebe ist es nicht weiter rechts... was ist da los=?und noch was kannst bitte mal diese seite von mir ansehen da hab ich den nivo slider in verwendung und da gibt es oben und einen teil ...
von amour
17.07.2012 23:56
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: hilfe mit anzeige vom alter in der memberlist
Antworten: 1
Zugriffe: 661

hilfe mit anzeige vom alter in der memberlist

hallo ich habe vor längerer zeit es geschafft das ich das alter von den usern in der memberlist anzeigen lasse. jedoch geht es plötzlich nicht mehr. ich habe es mit dem code gemacht bei den memberrow codes unten <td class="age">&nbsp;<!-- IF memberrow.S_AGE --><span style="color:#...

Zur erweiterten Suche