Die Suche ergab 77 Treffer

von FixPin
17.02.2020 22:50
Forum: Styles in Entwicklung
Thema: [3.3] [CDB] Carbon
Antworten: 21
Zugriffe: 12873

Re: [3.2] [CDB] Carbon

Hallo,

besten Dank für den Tipp, ich werde es ausprobieren.
von FixPin
16.02.2020 17:27
Forum: Styles in Entwicklung
Thema: [3.3] [CDB] Carbon
Antworten: 21
Zugriffe: 12873

Re: [3.2] [CDB] Carbon

Servus, ich hab da mal ne Frage. Ich würde gerne den Hintergund (carbon.jpg) gegen ein eigenes Design austauschen. Allerdings, wenn ich das Foto hochlade und einsetze, wird es auch angezeigt, wird aber in der Breite (als wenn das Bild sich wiederholen würde) dargestellt und in der Tiefe, genau das s...
von FixPin
26.01.2020 11:16
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Gruppen Farben für jeden Board Style anpassen?
Antworten: 3
Zugriffe: 336

Re: [3.3] Gruppen Farben für jeden Board Style anpassen?

Danke für die Info, dann muss man damit wohl leben. :)
von FixPin
26.01.2020 11:15
Forum: Styles in Entwicklung
Thema: [3.3] [RELEASE] Silver -Blue
Antworten: 22
Zugriffe: 13088

Re: [3.2] [3.3) [RELEASE] Silver -Blue

Hallo, ich nutze den Style bei mir im Forum auch, den habt Ihr echt fein hinbekommen. Folgende Frage, ich habe das Logo, gegen mein Forums Logo ausgetauscht. Habe es in der selben Größe erstellt wie Euer Original Logo. Ich hätte das Logo aber gerne über die gesamte Seitenbreite. Das funzt auch, wenn...
von FixPin
25.01.2020 21:45
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Gruppen Farben für jeden Board Style anpassen?
Antworten: 3
Zugriffe: 336

[3.3] Gruppen Farben für jeden Board Style anpassen?

Hallo Zusammen, vielleicht eine dumme Frage von mir, aber ich stelle Sie trotzdem mal. Bei manchen Boardstyles, sind die einzelnen Gruppen Farben, sehr schwer zu erkennen. Daher meine Frage, kann man die Gruppen Farben für die einzelnen Boardstyles eventuell anpassen? Und wenn ja, hat da vielleicht ...
von FixPin
19.01.2020 16:30
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Frage vor dem Update von 3.2.8 auf 3.3.0
Antworten: 8
Zugriffe: 831

Re: [3.2] Frage vor dem Update von 3.2.8 auf 3.3.0

Hallo,

ich wollte nur eine kurze Rückmeldung geben, dass das Update auf 3.3.0 gefunzt hat.
Besten dank nochmal für die Hilfe.
von FixPin
18.01.2020 20:17
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Frage vor dem Update von 3.2.8 auf 3.3.0
Antworten: 8
Zugriffe: 831

Re: [3.2] Frage vor dem Update von 3.2.8 auf 3.3.0

Hallo Ihr Zwei ich danke Euch beiden, ich werde das morgen einfach mal antesten mit dem Testforum. Und sollte das reibungslos funktionieren, werde ich dann das Update auch im Original Forum machen. Bis dato haben ja alle Updates bis auf ein paar kleinigkeiten reibungslos gefunzt. Aber wie SpawnCube ...
von FixPin
18.01.2020 14:22
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Frage vor dem Update von 3.2.8 auf 3.3.0
Antworten: 8
Zugriffe: 831

Re: [3.2] Frage vor dem Update von 3.2.8 auf 3.3.0

Hallo Zusammen, ich möchte kein neues Thema eröffnen, darum hänge ich mich mal mit einer anderen Frage hier an das Thema ran. Ich würde mein Forum auch gerne Updaten auf 3.3.0. Das würde ich aber gerne vorher auf lokaler Ebene testen. Ich habe mir ein Testforum angelegt über XAMPP. Die Datenbank vom...
von FixPin
05.05.2019 20:43
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Fragen zum neuen update auf 3.2.6
Antworten: 46
Zugriffe: 2243

Re: [3.2] Fragen zum neuen update auf 3.2.6

Hallo,

danke für die Tipps, habe heute Nachmittag 3.2.7 installiert, nun läuft wieder alles.
von FixPin
04.05.2019 15:41
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Fragen zum neuen update auf 3.2.6
Antworten: 46
Zugriffe: 2243

Re: [3.2] Fragen zum neuen update auf 3.2.6

Hallo Zusammen, bei mir hat das Update soweit funktioniert. Habe auch die gefixten Dateien installiert, hat auch funktioniert. Nur beim Aufrufen des Portals erhalte ich folgende Fehlermeldung: Fehlermeldung Portal Hat eventuell jemand eine Idee, wie man das beheben könnte? Besten Dank vorab! Edit: W...

Zur erweiterten Suche