Die Suche ergab 23 Treffer

von Bardiel
02.11.2012 12:44
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Wie sperre ich eine bestimte Seite
Antworten: 2
Zugriffe: 247

Re: Wie sperre ich eine bestimte Seite

Danke dir! Das hat wunderbahr funktioniert ;)
von Bardiel
02.11.2012 11:20
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Wie sperre ich eine bestimte Seite
Antworten: 2
Zugriffe: 247

Wie sperre ich eine bestimte Seite

Hallo Leute, ich hätte da folgendes Anliegen: Ich möchte die Seite /memberlist.php?mode=leaders also sprich die "Das Team" für ALLE User und Gäste sperren (außer für die Administratoren Gruppe -5-)... den Link zur seite müsste ich auch noch weg bekommen ... aber ich denke das bekomme ich n...
von Bardiel
26.10.2012 12:03
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Erweiterte Suche nach Topic Prefix + nach Prefix sortieren
Antworten: 0
Zugriffe: 328

Erweiterte Suche nach Topic Prefix + nach Prefix sortieren

Hallo Leute, ich verwende zZ Topic Prefix MOD für mein Forum. Ich hätte gerne gewusst ob jemand eine MOD kennt die sich mit dieser insofern ergänzt das der User unter "Erweiterte Suche" auch angeben können das das gesuchte Topic einen bestimmten Prfix haben soll (mit einer Auswahl bei der ...
von Bardiel
29.07.2012 10:26
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Thema in mehreren Foren anzeigen.
Antworten: 5
Zugriffe: 400

Re: Thema in mehreren Foren anzeigen.

AYYILDIZLAR hat geschrieben:[...] Die globale Bekanntmachung wird wie du ja weisst in jedem Forum angezeigt und das ist ja genau das, was der Themenstarter eigentlich nicht wollte. [...]
Richtig!

also kennt den irgendwer noch was passendes?

MFG - Bardiel
von Bardiel
28.07.2012 13:34
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Thema in mehreren Foren anzeigen.
Antworten: 5
Zugriffe: 400

Thema in mehreren Foren anzeigen.

Hallo Leute, Ich suche eine MOD der es Moderatoren ermöglicht ein Thema in mehreren (aber nicht allen) Foren als Wichtiges-Thema zu veröfentlichen. Also das Thema soll nicht dubliziert werden sondern nur gespieglelt so das man in jedem forum in dem es angezeigt wird auf das gelich Theme weiter gelei...
von Bardiel
20.07.2012 00:22
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Wie Update ich ABBCB3?
Antworten: 1
Zugriffe: 284

Wie Update ich ABBCB3?

Hallo Leute. ICh habe vor ner ganzen Weile mal ABBCB3 installirt in der Version 3.0.9.3 ... da einige Funktionen (insbesondere BBVideo) veraltet sind würde ich die MOD gerne auf 3.0.11 updaten. 3.0.9.3 habe ich mit AutoMOD installiert ... und ich habe kp wie ich das jetzt auch 3.0.11 aktualisiert be...
von Bardiel
31.05.2012 13:37
Forum: Community Talk
Thema: Dankes-Sammlung ;-)
Antworten: 327
Zugriffe: 165255

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Ich möchte an dieser stelle meinen besondern Dank an Miriam aussprechen welche mir sehr schnell um kompetent bei einem Kompatibilitätsproblem mit Joomla helfen konnte! Vielen Dank!
von Bardiel
31.05.2012 13:32
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: SQL ERROR bei Themen erstellung
Antworten: 28
Zugriffe: 1329

Re: SQL ERROR bei Themen erstellung

Erst mal nichts. Im Falle eines Updates wird die Installationsroutine, das Nichtfinden anmeckern und Dir etwas Passendes vorschlagen. Ok danke dan weiss ich bescheit Was mich wundert, ist, daß der Coder nicht beachtet hat, daß es dort Komplikationen mit den Klassen gibt. ich finde die ganze sache s...
von Bardiel
30.05.2012 10:05
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: SQL ERROR bei Themen erstellung
Antworten: 28
Zugriffe: 1329

Re: SQL ERROR bei Themen erstellung

So ich kann jetzt Themen/Beiträge erstellen und verändern und sie auch anzeigen lassen ...auch User mit Standartberechtigung können das nun ... ich hoffe das da nicht noch mehr kommt und dnake dir nochmals für deine sehr kompetente Hilfe!!! Fals es hier bei phpBB.de ne stelle geben sollte an der Man...
von Bardiel
29.05.2012 11:39
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: SQL ERROR bei Themen erstellung
Antworten: 28
Zugriffe: 1329

Re: SQL ERROR bei Themen erstellung

hmm ich habe ale Files noch mal überprüft ... jede Zeile die ich verändern sollte ist genau so verändert wie ich es machen sollte. Muss ich evtl. noch irgend was anderes machen? Irgendwas das du evtl. als selbstverständlich hinnimmst aber mir einfahc nicht klar wird? Ich bin zB gerade ebend erst dar...

Zur erweiterten Suche