Die Suche ergab 130 Treffer

von Sandra95
19.07.2012 12:35
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Absturtz nach Mod
Antworten: 7
Zugriffe: 636

Re: Absturtz nach Mod

Hi pitter, wenn du alles zurück installiert hast lösch mal über FTP alle Dateien im Ordner Cache, außer die index.htm und die .htaccess.
Danach sollte es dann wieder gehen. :)
von Sandra95
16.07.2012 23:35
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Nutzungsbedinungen Konfortabler bearbeiten?
Antworten: 4
Zugriffe: 496

Re: Nutzungsbedinungen Konfortabler bearbeiten?

Hi Shorty, die Funktion müsste auf der Startseite im Adminbereich über oder unter Cache leeren sein.
von Sandra95
16.07.2012 23:17
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Vor Registrierung eine Seite davor setzen
Antworten: 14
Zugriffe: 1481

Re: Vor Registrierung eine Seite davor setzen

Hi Miriam, das hat funktioniert und sieht jetzt schon ganz gut aus, danke :)
von Sandra95
16.07.2012 15:27
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Mehrere Codes für einen Smilie?
Antworten: 1
Zugriffe: 376

Re: Mehrere Codes für einen Smilie?

Hi ill66, über den Adminbereich - Beiträge - Smilies - unten "Mehrere Smilies hinzufügen" anklicken und dort steht unten "Zusätzlichen Smilie-Code hinzufügen".
Einfach den Smilie auswählen und den zusätzlichen Code eingeben. :)
von Sandra95
16.07.2012 15:23
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: e-Mail weiterleiten
Antworten: 7
Zugriffe: 497

Re: e-Mail weiterleiten

Ok dann setz den anderen Admin als Hauptgruppe Admin und gib ihm über den Adminbereich über Benutzer verwalten Gründerrechte, ist dort gleich auf der ersten Seite. Dann bekommt ihr beide die Emails.
von Sandra95
16.07.2012 14:29
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Aero 1.4.6 (phpBB 3.0.10)
Antworten: 40
Zugriffe: 4597

Re: Aero 1.4.6 (phpBB 3.0.10)

Langsam wird es mir echt peinlich so viel zu fragen aber ich versuche das auszugleichen indem ich anderen zumindest versuche zu helfen. Im alten Style wurde ein Code eingebaut mit dem in manchen Foren die Hintergrundfarbe der Beiträge gefärbt sind. Auszug aus der viewtopic_body.html: <!-- IF postrow...
von Sandra95
16.07.2012 11:24
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: e-Mail weiterleiten
Antworten: 7
Zugriffe: 497

Re: e-Mail weiterleiten

Hi Pitter, was für eine Empfangsmail meinst du denn?
von Sandra95
16.07.2012 11:22
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Aero 1.4.6 (phpBB 3.0.10)
Antworten: 40
Zugriffe: 4597

Re: Aero 1.4.6 (phpBB 3.0.10)

Danke schön, mit der Ergänzung ist es jetzt wieder alphabetisch geordnet. :)
von Sandra95
16.07.2012 09:54
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Aero 1.4.6 (phpBB 3.0.10)
Antworten: 40
Zugriffe: 4597

Re: Aero 1.4.6 (phpBB 3.0.10)

Ich bin grade dabei die Nutzungsbedingungen zu ändern und dabei ist mir aufgefallen dass vor den Unterpunkten im neuen Style keine alphabetische Sortierung mehr ist. In dem alten Style hat jeder Unterpunkt einen Buchstaben bekommen. Screenshot: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/agb115dvcs9jag....
von Sandra95
15.07.2012 23:13
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Vor Registrierung eine Seite davor setzen
Antworten: 14
Zugriffe: 1481

Re: Vor Registrierung eine Seite davor setzen

Das wäre ne Alternative dann müsste man die Erklärung halt als letzten Punkt nehmen und farbig hervorheben.
Wie funktioniert das denn mit dem dritten Button? :)

Zur erweiterten Suche