Die Suche ergab 34 Treffer

von DeXtrO
16.03.2012 13:05
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem bei TExtänderung "Dieses Board hat keine Foren."
Antworten: 6
Zugriffe: 703

Re: Problem bei TExtänderung "Dieses Board hat keine Foren."

in welche datei und in welcher spalte muss ich das einfügen?

--> ... <!
bei ... was kommt da rein?

Danke
von DeXtrO
16.03.2012 12:36
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem bei TExtänderung "Dieses Board hat keine Foren."
Antworten: 6
Zugriffe: 703

Re: Problem bei TExtänderung "Dieses Board hat keine Foren."

Super, vielen Dank Das lag am Speichern (ich hatt es direkt im ftp verändert). Nun habe ich es erst im html editor aggespeichert und dann hochgeladen. Danke Aber warum mache ich das ganze überhaupt so?! Ich hatte eigentlich gedacht, dass man mal schnell im phpbb3 eine Liste hat, wo man sagen kann &q...
von DeXtrO
16.03.2012 12:02
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem bei TExtänderung "Dieses Board hat keine Foren."
Antworten: 6
Zugriffe: 703

Problem bei TExtänderung "Dieses Board hat keine Foren."

Hallo erst einmal Ich habe folgendes Problem Der Vorsitzende das Angelvereins wünscht, dass das Forum nur für reg. User sichtbar ist! Das habe ich auch so eingestellt. Nun kommt aber der Text: Dieses Board hat keine Foren, wenn ein Gast im Forum ist. Ich möchte gerne den TExt ändern ! Dazu muss ich ...
von DeXtrO
10.03.2012 14:27
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Gruppe neben Mitglieder anzeigen
Antworten: 3
Zugriffe: 250

Re: Gruppe neben Mitglieder anzeigen

Alle offenen Gruppen mit deren Mitgliedern
von DeXtrO
10.03.2012 12:05
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Gruppe neben Mitglieder anzeigen
Antworten: 3
Zugriffe: 250

Gruppe neben Mitglieder anzeigen

Hallo, ich hätte da mal ein kleines Problem: Ich habe folgendes Forum: http://angelverein-praforst.de/forum/phpBB3/index.php Wie kann ich es möglich machen, dass die Gruppe auf der Forumstartseite neben den Mitgliedern ein Feld bekommt? Bis jetzt kann ich auf die Gruppe nur ganz unten im Forum komme...
von DeXtrO
20.01.2012 15:18
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: update 3.0.6 auf 3.0.10
Antworten: 3
Zugriffe: 523

Re: update 3.0.6 auf 3.0.10

Da ist ja fast einfacher wenn ich das Forum komplett neu installiere und mir dann das BAckup drauf ziehe

oder?

Ist denn das Backup 3.0.6 auf 3.0.10 kompatibel und werden auch die Styles/Bilder/Mods übernommen?
von DeXtrO
20.01.2012 08:52
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: update 3.0.6 auf 3.0.10
Antworten: 3
Zugriffe: 523

update 3.0.6 auf 3.0.10

Hallo, was bringt mir das update und was muss ich dafür tun? Kann mir einer das mal genau beschreiben (Muss ich das Schritt für Schritt machen oder geht das direkt von 3.0.6 auf 3.0.10?) Diesen MOOD aheb ich derzeit installaliert: NV advanced last topic titles v1.2.9 Ist vielleicht für das update Wi...
von DeXtrO
18.12.2009 11:40
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Name des Boards - Schriftgröße
Antworten: 1
Zugriffe: 268

Name des Boards - Schriftgröße

In welcher Datei finde ich den Namen (Angelverein-Praforst) des Boards phpbb3 (subsilver2 Theme), um die Schriftgröße zu ändern? Im Admin Bereich kann man ja den Namen ändern, aber nicht die Schriftgröße.

Danke
von DeXtrO
17.12.2009 17:30
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Problem mit Mod: last_topic_titles
Antworten: 8
Zugriffe: 569

Re: Problem mit Mod: last_topic_titles

Habs jetzt hinbekommen.

Was aber noch komisch ist, er zeigt mir nicht bei jedem Beitrag den letzten Beitrag an!
Siehe:
http://www.angelverein-praforst.de/foru ... /index.php
von DeXtrO
17.12.2009 17:02
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Problem mit Mod: last_topic_titles
Antworten: 8
Zugriffe: 569

Re: Problem mit Mod: last_topic_titles

Was für Änderungen aus subsilver2?

Zur erweiterten Suche