Die Suche ergab 19 Treffer

von Manu-Nanu
02.07.2012 22:45
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] Ad Management 1.0.1
Antworten: 653
Zugriffe: 138913

Re: [RC] Ad Management 1.0.1

Hallo, Da bin ich wieder :wink: Habe alles hier durchgelesen, aber nicht das gefunden was ich suche, daher frage ich nun einmal selbst. Kann man mit diesem Mod auch Werbung an den Seiten des Forums als sogenannte "Skyscraper" einbauen und was (und vor allem wo) muss ich dafür tun/ändern? A...
von Manu-Nanu
18.06.2012 15:26
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Foren-Neuling braucht Feedback und Tipps
Antworten: 9
Zugriffe: 913

Re: Foren-Neuling braucht Feedback und Tipps

Vielen, vielen Dank.

Werde mir das speichern und später mal in Ruhe durchlesen.
von Manu-Nanu
18.06.2012 15:09
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Foren-Neuling braucht Feedback und Tipps
Antworten: 9
Zugriffe: 913

Re: Foren-Neuling braucht Feedback und Tipps

Hallo, danke erst einmal für das Feedback bzw die konstruktive Kritik. Ihr habt mich da schon zum Nachdenken angeregt und ich werde mich dran machen das noch etwas besser zu verpacken bzw auszudünnen. Ich bin auf die Idee mit dem Gesundheitsforum gekommen, weil ich selbst mal etwas bezüglich Gesundh...
von Manu-Nanu
18.06.2012 14:43
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Foren-Neuling braucht Feedback und Tipps
Antworten: 9
Zugriffe: 913

Re: Foren-Neuling braucht Feedback und Tipps

Hallo, sorry, irgendwie sind mir die .de`s durchgegangen ..peinlich :oops: So wie wir uns das gedacht hatten, sollte das kein Expertenforum sein, sondern halt einfach eine Plattform auf der man Erfahrungen austauschen und nebenher auch noch Infomationen erhalten kann. So eine Art "Allround-Selb...
von Manu-Nanu
18.06.2012 14:13
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Foren-Neuling braucht Feedback und Tipps
Antworten: 9
Zugriffe: 913

Foren-Neuling braucht Feedback und Tipps

Foren-Neuling braucht Feedback und Tipps Vorab, falls dieses Thema hier falsch ist, bitte verschieben. Hab keinen anderen Platz gefunden. Seit Oktober 2011 betreibe ich das Forum http://www.patientenblick.de (http://www.forum.patientenblick.de), doch habe ich leider sehr wenig Ahnung davon, was ich...
von Manu-Nanu
18.06.2012 13:57
Forum: Smalltalk
Thema: Was für ein Forum habt ihr?
Antworten: 189
Zugriffe: 47866

Re: Was für ein Forum habt ihr?

Forum: http://www.patientenblick.de Sinn des Forums: Fragen & Antworten rund um Gesundheit, Abnehmen und vieles mehr... Anzahl der Beiträge: 13829 Beiträge pro Tag: 54,65 Anzahl der Themen: 7133 Themen pro Tag: 28,19 Anzahl der Benutzer: 237 Benutzer pro Tag: 0,94 (da ich täglich alle ausländisc...
von Manu-Nanu
08.04.2012 17:04
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Gästezugriffe auf Themen mitzählen
Antworten: 4
Zugriffe: 512

Re: Gästezugriffe auf Themen mitzählen

Hm, wundere mich nur, weil z.B. im Thema in dem das Forum sich vorstellt nur 21 Zugriffe stehen, aber pro Tag wird dort bestimmt mindestens 10x von Gästen reingeschaut und da das Forum schon seit Oktober 2011 besteht, müsste die Zahl doch viel höher sein. Oder gibt es da etwas im Admincentrum zum Ei...
von Manu-Nanu
08.04.2012 15:52
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Gästezugriffe auf Themen mitzählen
Antworten: 4
Zugriffe: 512

Gästezugriffe auf Themen mitzählen

Gästezugriffe auf Themen mitzählen Gibt es eine Mod (oder sonst eine Möglichkeit) dass bei den Themen nicht nur steht wie viele Mitglieder das Thema gelesen haben, sondern wie viele Leute (Mitglieder und Gäste) insgesamt das Thema gelesen haben? Wäre einfach interessanter zu sehen welche Themen gut...
von Manu-Nanu
06.04.2012 15:47
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] Ad Management 1.0.1
Antworten: 653
Zugriffe: 138913

Re: [RC] Ad Management 1.0.1

Sieht so aus.

Ist aber schon seltsam - man macht 5 mal das Gleiche und immer Fehler und dann beim 6ten mal geht es auf einmal.

Naja, nicht mehr drüber nachdenken, sondern sich freuen das es nun geht.

Aber auf jeden Fall noch einmal, ein Danke. :grin:
von Manu-Nanu
06.04.2012 15:31
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] Ad Management 1.0.1
Antworten: 653
Zugriffe: 138913

Re: [RC] Ad Management 1.0.1

Danke für die Mühe. So wie es aussieht habe ich es endlich hin bekommen, denn der Banner ist jetzt sichtbar, egal ob ich ihn im Header, im Footer oder in den Beiträge schalte....alles funktioniert einwandfrei. Hatte immer das Gleiche gemacht mit der funktions.php und vorhin auf einmal wurde es endli...

Zur erweiterten Suche