Die Suche ergab 454 Treffer

von MrMind
07.02.2006 12:55
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Elfer - Liga !!!!?!?!? Suche interessenten !!
Antworten: 45
Zugriffe: 6833

Servus @all, ich bin dieser "Umprogrammierer" :D Einige kennen mich vielleicht noch von hier. Ich habe mir dem Urheber des Mod's geredet und konnte ihn da auch umstimmen, diesen Mod für das phpBB2 anzupassen. Allerdings liegt es bei mir momentan so vor, dass ich noch einiges andere machen ...
von MrMind
23.09.2005 17:05
Forum: Coding & Technik
Thema: Einmaliger Download
Antworten: 8
Zugriffe: 952

ich würde nickname und passwort in einer db speichern und beim download, per sql-Befehl die Zeile rauslöschen, wenn nick und passwort weiter gebraucht werden ne Spalte "download" einbauen als INT die am Anfang auf 1 steht (true) und dann auf 0 (false) gesetzt wird, mit abfrage ob "do...
von MrMind
30.05.2005 17:24
Forum: Coding & Technik
Thema: Besseres Textfeld
Antworten: 7
Zugriffe: 959

Re: Besseres Textfeld

Also ich würde gerne ein besseres Textfeld für meine Artikel einsendung haben ! Also so mit Schrfitgröße auswählen etc. http://www.sumania.de/artikel.php ist das möglich ? also unten bei Text das ist der Code von meinem alten Textfeld: </tr> <tr> <td valign="top"> <font>Text</font> </td> ...
von MrMind
30.05.2005 17:21
Forum: Coding & Technik
Thema: Finde den Fehler im Code nicht.
Antworten: 0
Zugriffe: 370

Finde den Fehler im Code nicht.

Moinsen, bin grad kräftig wieder am Coden und irgendwie ist mir nun ein Fehler unterlaufen und ich finde diesen einfach net. Es geht um diese 2 Einträge: $sec_id = ( !empty($HTTP_POST_VARS['sec_id']) ) ? $HTTP_POST_VARS['sec_id'] : ( (!empty($HTTP_GET_VARS['sec_id']) ) ? $HTTP_GET_VARS['sec_id'] : '...
von MrMind
18.05.2005 18:28
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Probleme beim Einloggen
Antworten: 15
Zugriffe: 1671

hey ich habe gerade genau das selbe problem ! ich kann nur noch ein paar details hinzufügen: bei Login verlinkt er komischerweise auf LOCALHOST also statt http://meinehp.de/forum/index.php auf http://localhost/forum/index.php das selbe bei Logout und auch wenn ich in den admin bereich will, habe di...
von MrMind
18.05.2005 16:00
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: einstellung das nur nutzer die beiträge lesen können
Antworten: 3
Zugriffe: 599

Normalerweise sollte niemand das Forum sehen dürfen wenn es auf privat versteckt ist. Haste vielleicht Hacks eingebaut die diese Funktion stören könnten??? Normalerweise müssten die User in eine bestimmte Gruppe dann sein, dann kannst du diese User über die Gruppenbefugnisse zuteilen, das sie dort l...
von MrMind
18.05.2005 15:53
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem mit Einlogen....
Antworten: 1
Zugriffe: 255

zu 1.) ACP -> Foren berechtigung -> Forum auswählen -> fortgeschrittener Modus -> posten auf Reg stellen -> speichern

zu 2.) ACP -> Konfiguration -> Cookieeinstellungen prüfen


Mfg
MrMind
von MrMind
18.05.2005 15:47
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: DEBUG MODE in emailer.php
Antworten: 8
Zugriffe: 1204

Brauchst deswegen kein doppel Post zu machen ;) ein Edit hätte genügt ;)

Dann wende dich doch mal an deinen Hoster ob dieser vielleicht veränderungen vorgenommen hat. Dies kann solche Probleme auch hervorrufen.

Mfg
MrMind
von MrMind
18.05.2005 14:06
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Nach dem Update: Probleme, Backup *DRINGEND*
Antworten: 7
Zugriffe: 573

IN dem du auf den Reiter SQL gehst, wenn du deine DB ausgewählt hast und unten auf Durchsuchen gehst, dort dann die Datei auf deinem Rechner nimmst und auswählst. Dann nur noch auf OK klicken.

Mfg
MrMind

Zur erweiterten Suche