Die Suche ergab 217 Treffer

von mario d.
29.01.2022 18:42
Forum: Extension Support
Thema: MOT Usermap- Wohnort und PLZ können nicht eingegeben werden
Antworten: 7
Zugriffe: 3542

Re: MOT Usermap- Wohnort und PLZ können nicht eingegeben werden

Wenn ich die Erweiterungsseite im ACP aufrufen will, bleibt das gesamte Browserfenster einfach nur weiß. Habe schon mehrfach neu installiert. Keine Änderung.
von mario d.
29.01.2022 00:53
Forum: Extension Support
Thema: MOT Usermap- Wohnort und PLZ können nicht eingegeben werden
Antworten: 7
Zugriffe: 3542

Re: MOT Usermap- Wohnort und PLZ können nicht eingegeben werden

Danke für den Tipp. Das Problem besteht jedoch unverändert fort, obwohl die PHP-Version nun 8.0.13 ist.
von mario d.
28.01.2022 17:55
Forum: Extension Support
Thema: MOT Usermap- Wohnort und PLZ können nicht eingegeben werden
Antworten: 7
Zugriffe: 3542

Re: MOT Usermap- Wohnort und PLZ können nicht eingegeben werden

Ich verwende phpBB 3.3.5, PHP 7.1.33-nmm4 und die Usermap-Version 1.1.3.
von mario d.
28.01.2022 15:55
Forum: Extension Support
Thema: MOT Usermap- Wohnort und PLZ können nicht eingegeben werden
Antworten: 7
Zugriffe: 3542

MOT Usermap- Wohnort und PLZ können nicht eingegeben werden

Hallo, nach der Installation wird mir alles auber angezeigt. Gehe ich Jedoch in meinen persönlichen Bereich und will meine PLZ eingeben, kommt folgende Fehlermeldung: FILE: (not given by php) LINE: (not given by php) CALL: msg_handler() FILE: [ROOT]/ext/mot/usermap/event/main_listener.php LINE: 365 ...
von mario d.
02.09.2014 22:32
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: phpBB-Logo im ACP ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 1139

phpBB-Logo im ACP ändern

Hallo zusammen!

Es ist nur eine Kleinigkeit, aber ich komme nicht auf den Trichter. Wie kann ich das phpBB-Logo im Header des ACP, das sich oben links auf grauem Hintergund befindet, entfernen bzw. durch ein anderes ersetzen?

Beste Grüße
von mario d.
17.04.2014 05:51
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Frage zu Calendar Mod von alightner
Antworten: 15
Zugriffe: 2450

Re: Frage zu Calendar Mod von alightner

wintstar hat geschrieben:Bin momentan ausgelastet. Sollte sich Zeit dafür finden, werde ich mir das näher ansehen.
Hallo winstar,

dafür wäre ich dir sehr dankbar.

Beste Grüße
Mario
von mario d.
13.04.2014 04:56
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Frage zu Calendar Mod von alightner
Antworten: 15
Zugriffe: 2450

Re: Frage zu Calendar Mod von alightner

Hallo winstar, ich habe den deinerseits unterbreiteten Vorschlag ausprobiert. Leider funktioniert er nicht. Ich bin ohnehin der Ansicht, dass dein Vorschlag das von mir geschilderte Gruppendiversifikationsproblem bezüglich der prsonifizierten Termindarstellung nicht zu lösen vermag. Hast du eventuel...
von mario d.
11.04.2014 01:38
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Frage zu Calendar Mod von alightner
Antworten: 15
Zugriffe: 2450

Re: Frage zu Calendar Mod von alightner

Sorry, ich war jetzt länger nicht hier. Danke für deinen Beitrag. Ich werde deinen Vorschlag kommende Nacht ausprobieren und dann umgehend berichten.

Beste Grüße
Mario
von mario d.
26.03.2014 22:02
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Frage zu Calendar Mod von alightner
Antworten: 15
Zugriffe: 2450

Re: Frage zu Calendar Mod von alightner

Hallo, an dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank für die bisherigen Antworten. Ich habe die zur Verfügung gestellten Codes verbaut und getestet. Jedoch leider ohne Erfolg. In der Kalenderansicht soll alles so bleiben, wie es ist. Aus diesem Grund hilft mir die vorhandene Gruppendiversikationsm...

Zur erweiterten Suche