. ich binn da wo anderst,.... ERWEITERTE befugnisskontrolle!!!
da kannman einzeln einstellen ob er poll machen darf, schieben, closen (bei mods) aber da kann man nix einstellen -_-
Die Suche ergab 59 Treffer
- 07.01.2004 18:50
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: erweiterte Benutzerbefugniskontrolle???
- Antworten: 5
- Zugriffe: 296
- 07.01.2004 15:40
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: erweiterte Benutzerbefugniskontrolle???
- Antworten: 5
- Zugriffe: 296
.
wo sind die topics??
- 06.01.2004 16:24
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: erweiterte Benutzerbefugniskontrolle???
- Antworten: 5
- Zugriffe: 296
erweiterte Benutzerbefugniskontrolle???
was bringt die mir???
ich kann in der tabelle keine häkchen o.a. machen...
ich kann in der tabelle keine häkchen o.a. machen...
- 06.01.2004 16:23
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Empfehlenswert??
- Antworten: 14
- Zugriffe: 1940
.
ok thx
- 06.01.2004 12:27
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Empfehlenswert??
- Antworten: 14
- Zugriffe: 1940
.
ihr kennt euch doch damit aus!! dann muss man auf dem neusten stand sein, und das schon wissen 
- 05.01.2004 21:31
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Gelöscht?!?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 255
.
danke,
ich hab dem mal ein paar rechte entzogen...
beim nächsten mal ist alles weg!
danke @ all
ich hab dem mal ein paar rechte entzogen...
beim nächsten mal ist alles weg!
danke @ all
- 05.01.2004 19:32
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Gelöscht?!?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 255
Gelöscht?!?
Hi,
ich hab auf meinem Board ein moderator,
der hat ein topic von einem anderen mod gelöscht! :evil: (denke ich mal, der versteht sich nich so mit dem anderen...) und ich will es wo nach lesen das ich es 100%ig weiß!!
kann man das wo im adminpanel schauen oder in der datenbank???
und den gelöschten ...
ich hab auf meinem Board ein moderator,
der hat ein topic von einem anderen mod gelöscht! :evil: (denke ich mal, der versteht sich nich so mit dem anderen...) und ich will es wo nach lesen das ich es 100%ig weiß!!
kann man das wo im adminpanel schauen oder in der datenbank???
und den gelöschten ...
- 05.01.2004 19:18
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Empfehlenswert??
- Antworten: 14
- Zugriffe: 1940
.
ob man seine datenbanküberspielen kann sollte man aber hier auch wissen -_-
- 05.01.2004 01:21
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Empfehlenswert??
- Antworten: 14
- Zugriffe: 1940
m
also ich hab:
phpBB 2.0.6
und
will meine ganzen user und posts nach
phpBB2 2.0.6
(von http://www.phpbb2.de )
geht das??
phpBB 2.0.6
und
will meine ganzen user und posts nach
phpBB2 2.0.6
(von http://www.phpbb2.de )
geht das??
- 26.12.2003 13:46
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Empfehlenswert??
- Antworten: 14
- Zugriffe: 1940
.
natürlich!!
ich habe ein forum mit phpbb2 gesehen, und da konnte man ohne mods dateien anhängen, dachte damuss doch ein hacken sein, da es die anderen nicht benutzen...
aber frage: kann ich die datenbank-backups auch von 1 in 2 importieren??
:wichtig:
ich habe ein forum mit phpbb2 gesehen, und da konnte man ohne mods dateien anhängen, dachte damuss doch ein hacken sein, da es die anderen nicht benutzen...
aber frage: kann ich die datenbank-backups auch von 1 in 2 importieren??
:wichtig: