Die Suche ergab 59 Treffer

von envi
07.01.2004 18:50
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: erweiterte Benutzerbefugniskontrolle???
Antworten: 5
Zugriffe: 296

. ich binn da wo anderst,.... ERWEITERTE befugnisskontrolle!!!
da kannman einzeln einstellen ob er poll machen darf, schieben, closen (bei mods) aber da kann man nix einstellen -_-
von envi
07.01.2004 15:40
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: erweiterte Benutzerbefugniskontrolle???
Antworten: 5
Zugriffe: 296

.

wo sind die topics??
von envi
06.01.2004 16:24
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: erweiterte Benutzerbefugniskontrolle???
Antworten: 5
Zugriffe: 296

erweiterte Benutzerbefugniskontrolle???

was bringt die mir???
ich kann in der tabelle keine häkchen o.a. machen...
von envi
06.01.2004 16:23
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Empfehlenswert??
Antworten: 14
Zugriffe: 1940

.

ok thx
von envi
06.01.2004 12:27
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Empfehlenswert??
Antworten: 14
Zugriffe: 1940

.

ihr kennt euch doch damit aus!! dann muss man auf dem neusten stand sein, und das schon wissen :D
von envi
05.01.2004 21:31
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Gelöscht?!?
Antworten: 3
Zugriffe: 255

.

danke,
ich hab dem mal ein paar rechte entzogen...
beim nächsten mal ist alles weg!
danke @ all
von envi
05.01.2004 19:32
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Gelöscht?!?
Antworten: 3
Zugriffe: 255

Gelöscht?!?

Hi,
ich hab auf meinem Board ein moderator,
der hat ein topic von einem anderen mod gelöscht! :evil: (denke ich mal, der versteht sich nich so mit dem anderen...) und ich will es wo nach lesen das ich es 100%ig weiß!!
kann man das wo im adminpanel schauen oder in der datenbank???
und den gelöschten ...
von envi
05.01.2004 19:18
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Empfehlenswert??
Antworten: 14
Zugriffe: 1940

.

ob man seine datenbanküberspielen kann sollte man aber hier auch wissen -_-
von envi
05.01.2004 01:21
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Empfehlenswert??
Antworten: 14
Zugriffe: 1940

m

also ich hab:
phpBB 2.0.6
und
will meine ganzen user und posts nach
phpBB2 2.0.6
(von http://www.phpbb2.de )

geht das??
von envi
26.12.2003 13:46
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Empfehlenswert??
Antworten: 14
Zugriffe: 1940

.

natürlich!!
ich habe ein forum mit phpbb2 gesehen, und da konnte man ohne mods dateien anhängen, dachte damuss doch ein hacken sein, da es die anderen nicht benutzen...

aber frage: kann ich die datenbank-backups auch von 1 in 2 importieren??
:wichtig:

Zur erweiterten Suche