Die Suche ergab 11 Treffer

von Neverlands
09.09.2023 10:51
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA][3.2][3.3] Kalender
Antworten: 1586
Zugriffe: 218547

Re: [BETA][3.2][3.3] Kalender

Hallo, danke für die hilfreiche Erweiterung! Ich würde gerne auf der Kalenderseite (https://www.meine-domain.de/calendar/) den Meta Title andersherum anzeigen lassen, also statt <title>Forumsname - Kalender</title> <title>Kalender - Forumsname </title> Schön wäre auch, wenn die Breadcrumbs Foren -> ...
von Neverlands
27.06.2019 19:38
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Latte - Counter Badge
Antworten: 0
Zugriffe: 1335

[3.2] Latte - Counter Badge

Hallo, ich verwende das Theme Latte . Forum: Pendragon Ich möchte für einen Navigations-Tab einen Counter anzeigen, der genauso wie z.B. der Private Messages Counter aussehen soll: https://www.circula-orionis.net/marion/images/personal/for-links/auctions-exist.jpg Die Zahl (".bubble" Span)...
von Neverlands
04.01.2006 12:30
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Attachment Mod (Pixelauflösung der Thumbnails)
Antworten: 1
Zugriffe: 272

Danke, das hat auch mir geholfen ^^

Neverlands
von Neverlands
13.01.2004 00:31
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Profile Control Panel Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 289

Das Problem konnte ich lösen - musste händisch die Einstellungen der entsprecheden Tabellen of NOT NULL setzen.

Gruß,
Neverlands
von Neverlands
04.01.2004 01:06
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Profile Control Panel Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 289

Kann man ja, ich habe für alles User angegeben, dass sie ihre Messengers anzeigen dürfen:

http://neverlands.win2k.org/dni/phpBB2/ ... config.jpg

Das ändert aber leider nichts....

Gruß,
Neverlands


Grosse Bilder bitte verlinken! Leuchte
von Neverlands
02.01.2004 08:46
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Profile Control Panel Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 289

Profile Control Panel Problem

Hallo alle, habe vor einiger Zeit das Profile Control Panel in mein Forum implementiert: D'ni Ressource Forum . Läuft auch alles wunderbar, nur hat sich Folgendes verändert: "Normale" User haben in ihrem Profil-Menü nicht mehr die Option Messenger-Adressen und ICQ-Nummern einzutragen. Mode...
von Neverlands
02.01.2004 08:42
Forum: Coding & Technik
Thema: SQL Code für Adminrechte über DB
Antworten: 13
Zugriffe: 529

Hat sich erledigt - danke!
Lag am MSN-Explorer....

Gruß,
Neverlands
von Neverlands
11.12.2003 19:45
Forum: Coding & Technik
Thema: SQL Code für Adminrechte über DB
Antworten: 13
Zugriffe: 529

Die sql-Datei wird zwar herunter geladen, kann dann aber zum schluss nicht abgespeichert werden.
Ich leifere die Fehlermeldung noch nach.

Neverlands
von Neverlands
11.12.2003 16:48
Forum: Coding & Technik
Thema: SQL Code für Adminrechte über DB
Antworten: 13
Zugriffe: 529

einwandfrei :grin:
von Neverlands
11.12.2003 15:27
Forum: Coding & Technik
Thema: SQL Code für Adminrechte über DB
Antworten: 13
Zugriffe: 529

Ja freilich, er kann alles machen! Der Download des Backups beginnt auch, aber dann am Ende ist es vorbei...

Gruß,
Neverlands

Zur erweiterten Suche