Die Suche ergab 35 Treffer

von Lightmaster-AH
05.06.2007 09:32
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Keine Frage erscheint - Anti Bot Question
Antworten: 34
Zugriffe: 4628

Hallo Andi 111,

ich danke dir! Mit dieser Version hat es dann auch bei mir auf Anhieb problemlos geklappt!

Thanks: Lightmaster-AH
von Lightmaster-AH
04.06.2007 17:22
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Keine Frage erscheint - Anti Bot Question
Antworten: 34
Zugriffe: 4628

Hat denn jemand noch die Version 2.0.1?

Ich habe alles mit der 3.0.0 erstellt und vielleicht liegt es ja wirklich daran. Würde es auch noch einmal mit der älteren Version versuchen, doch diese müsste ich dafür natürlich erst einmal haben.
von Lightmaster-AH
04.06.2007 16:43
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Keine Frage erscheint - Anti Bot Question
Antworten: 34
Zugriffe: 4628

ja sicher dat :grin:

so langsam verzweifel ich daran.
von Lightmaster-AH
04.06.2007 16:31
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Keine Frage erscheint - Anti Bot Question
Antworten: 34
Zugriffe: 4628

Hallo zusammen, ich habe dasselbe Problem, leider. Im ACP wird alles angezeigt, die tables sind erzeugt worden, die Änderungen an den templates usw. habe ich jetzt dreimal überprüft, die php Dateien auch noch einmal im ASCII Modus auf den Server geladen, aber es wird im Forum nichts angezeigt (auch ...
von Lightmaster-AH
06.09.2006 19:54
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Kein Login nach Umzug möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 635

Nachdem ich noch einmal alle Cookies, temporären Dateien usw. gelöscht habe, kann ich mich mit einem neu angelegten Account einloggen.

Die Frage ist jetzt, wieso die vorhandenen User sich nicht einloggen können.
von Lightmaster-AH
06.09.2006 19:11
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Kein Login nach Umzug möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 635

Hallo entimon, ja, habe ich. Siehe auch mein edit im ersten Posting, da wir wohl zeitgleich geschrieben haben. EDIT: Selbst wenn ich mich als Neuer User registriere, wird mir zwar angezeigt, ich sei registriert, ich erhalte auch den Freischaltlink per mail, werde auch "begrüßt" wenn ich di...
von Lightmaster-AH
06.09.2006 19:04
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Kein Login nach Umzug möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 635

Kein Login nach Umzug möglich

Hallo zusammen, nachdem ich heute das Forum eines Bekannten auf meinen Server geholt habe, ist kein Login mehr möglich, auch nicht als Admin. Ich habe nun schon recht lange hier gesucht und alles mögliche ausprobiert, jedoch ohne Ergebnis. Ich hoffe ihr könnt mir nun weiter helfen. Das Forum läuft b...
von Lightmaster-AH
06.09.2006 12:23
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Umzugsfrage
Antworten: 1
Zugriffe: 343

Umzugsfrage

Hallo zusammen, ich habe das Forum von Jemandem auf meinen Server geholt. Soweit hat auch alles laut den Anleitungen hier im Forum funktioniert. Allerdings habe ich noch eine Frage zu diesem Posting bei der Änderung der URL: Folgender SQL-Befehl ist vor allem dann hilfreich, wenn ein Text in allen B...
von Lightmaster-AH
29.08.2006 13:16
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: [ 2.0.4 ] phpBB2 Nickpage
Antworten: 671
Zugriffe: 112434

Hallo zusammen, ich habe die Nickpage installiert (ins 2.0.21) und bis auf die Gallerie funktioniert soweit alles. Wenn ich ein Bild hinzufüge wird auch angezeigt, dass dies hinzugefügt wurde. Rufe ich nun die Gallerie auf erscheinen folgende Fehler: Warning: getimagesize(images/nickpage/21156849660...
von Lightmaster-AH
28.03.2006 13:52
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Willkommenspost nach Installation
Antworten: 6
Zugriffe: 691

Hallo punkface, thanks für den Link, manchmal sieht man selbst den Wald vor lauter Bäumen nicht :) Hallo mr.death, meinst du mein persönliches Form? Nun das ist kein phpbb, aber wenn du dich in meinem bescheidenen Forum einmal umsehen möchtest, gern, hier der Link: http://www.foren4all.de oder meint...

Zur erweiterten Suche