Die Suche ergab 294 Treffer

von Doc Lecter
04.02.2008 20:58
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Benutzerdaten auf phpBB.de ausspioniert
Antworten: 560
Zugriffe: 132597

Ui, sowas kann, sollte aber nicht passieren. Ein Grund mehr sich genau zu überlegen wo man sich überall anmeldet. Das ist kein Vorwurf an die Admins hier. Wie gesagt - sowas passiert nunmal. Gerade größere Seiten werde wohl eher gehackt als andere. Danke für die Info.
von Doc Lecter
11.11.2007 14:13
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema.
Antworten: 8
Zugriffe: 3922

Gibts da nun schon ne Lösung? Das ist nämlich verdammt nervig.
von Doc Lecter
11.11.2007 12:00
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar
Antworten: 2
Zugriffe: 740

Danke, genau das hab ich gemeint.
von Doc Lecter
10.11.2007 16:46
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar
Antworten: 2
Zugriffe: 740

Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar

Ich suche einen MOD bei dem Links innerhalb eines Posts nur für registrierte User sichtbar sind. Siehe HIER
Ich find den irgendwie nicht.
von Doc Lecter
10.10.2007 15:44
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Impressum zwingend erforderlich?!
Antworten: 11
Zugriffe: 2527

Was in ein Impressum gehört, regeln das Telemediengesetz (TMG) und der Staatsvertrag für Rundfunk und Telemedien (RStV). Aufgeschreckt durch Abmahnungen fragt sich so mancher private Homepage-Betreiber, ob auch er ein Impressum vorweisen muss. Die früher umstrittene Frage scheint nunmehr geklärt. De...
von Doc Lecter
09.10.2007 21:21
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Amazon Context-Links (Beta) einbauen
Antworten: 5
Zugriffe: 6188

Ja ich würde auch gern wissen wie man das effektiv einbaut.
von Doc Lecter
21.08.2007 17:55
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Bannerscript
Antworten: 0
Zugriffe: 333

Bannerscript

Suche ein Bannerscript fürn Header. Bitte nicht so`n kompliziertes Script wie Openads, das is mir zu stressig :D . Aber ich würde gerne EIN Script haben welches ich für mehrere Foren einsetzen kann. Also kein MOD für nur ein Forum. Hat jemand ne Idee?
von Doc Lecter
22.02.2007 13:01
Forum: Smalltalk
Thema: Welchen Editor benutzt ihr?
Antworten: 251
Zugriffe: 43402

Suche momentan auch einen guten Editor. Welchen kann man denn einem Einsteiger empfehlen? 8)
von Doc Lecter
22.02.2007 12:50
Forum: Smalltalk
Thema: Fernstudium Geprüfte/r Web-Master/in
Antworten: 8
Zugriffe: 1564

Ich habe mir letzte Woche das neue Buch von Stefan Münz geholt. Also da sieht man Webdesign doch echt mit anderen Augen. Ich glaub da liegen noch ein paar anstrengende Monate vor mir bis ich die 1100 Seiten durchgewälzt habe. Aber er schreibt ziemlich gut und ausführlich. Wusste bis dato auch net da...
von Doc Lecter
22.02.2007 12:47
Forum: Smalltalk
Thema: Welchen Laptop brauch ich?
Antworten: 6
Zugriffe: 2222

Hallo alle zusammen, ich bin auch auf der Suche nach einem Office-Laptop fürs Webdesign. Multitasking sowie Grafikprogs sollte er schon ohne Probleme verarbeiten können. Preisklasse bis 1200,- €. Folgende Laptops gefallen mir ganz gut: Dell Inspiron 9400 Intel® Centrino® Duo Mobiltechnologie: Intel®...

Zur erweiterten Suche